Bücherforum

Forum Bücherforum

Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout

Thema: Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout

Ich bin mit dem Teil noch nicht ganz durch, aber kann sagen das ich es toll finde! Seth ist halt Seth..... Was ich schon gelacht und geschmunzelt habe......herrlich! Allerdings muss ich sagen, man MUSS zwingend „Dämonentochter“ vorher gelesen haben, sonst weiß man gar nicht worum es geht und versteht es teilweise auch nicht. Aber allen, die Dämonentochter gelesen haben, kann ich diesen Spinn-Off echt empfehlen!

von Kater Keks am 23.12.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Werde mir beide Bücher mal anschauen (im neuen Jahr). Bin immer dankbar für Buchempfehlungen.

Mitglied inaktiv - 23.12.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Super. Danke, ich werde die lesen. Schöne Weihnachtszeit Gruß Sabine

von bine+2kids am 23.12.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

....und total verliebt. Hach, das war wieder voll schön! Man trifft einige alte Bekannte wieder und Seth ist einfach toll!

von Kater Keks am 30.12.2017, 09:49



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Und ich bleibe dabei: total großartig! Ich fiebere schon Teil 3 entgegen, den gibt es ja inzwischen, muss ich mir nur noch holen. Also: absolute Leseempfehlung!!!

von Kater Keks am 04.01.2018, 08:19