Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 05.10.2017, 13:19 Uhr

Der Literaturnobelpreis geht

an Kazuo Ishiguro.

Ich hätte ihn Haruki Murakami gegönnt, ohne daß ich diese Entscheidung kritsieren will.
Kann ich nicht, habe von diesem Autor noch nichts gelesen.

Gruß Ursel, DK

 
5 Antworten:

Re: Der Literaturnobelpreis geht

Antwort von Maari am 05.10.2017, 13:50 Uhr

Ich habe eines von ihm gelesen.
- Alles, was wir geben mussten
Hat mir gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Literaturnobelpreis geht

Antwort von stjerne am 05.10.2017, 14:36 Uhr

Eine Zeit lang habe ich begeistert japanische Literatur gelesen, Haruki Murakami, Banana Yoshimoto, Masako Togawa...
Da sollte ich wohl mal wieder anknüpfen, denn von Kazuo Ishiguro habe ich noch nichts gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von stjerne am 05.10.2017, 19:16 Uhr

Meine Tochter belehrte mich gerade, dass es sich um einen Briten handelt. Peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...

Antwort von Maari am 05.10.2017, 22:31 Uhr

Wenn mich nicht alles täuscht, ist er in Nagasaki geboren und hat dort fünf Jahre gelebt, dann rüber. Ist aber Brite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...

Antwort von BigMami_75 am 06.10.2017, 12:30 Uhr

"Was vom Tage übrig blieb" wurde mir erst kürzlich wieder empfohlen, na, noch ein Grund mehr es zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.