Bücherforum

Forum Bücherforum

David Guterson - kennt den jemand?

Thema: David Guterson - kennt den jemand?

Er war der Autor von "Schnee der auf Zedern fällt", hat das vielleicht jemand gelesen. Es war so schön. Sein neues heißt "Die feine Frau vom Wald". Hat das vielleicht schon jemand gelesen? Und wenn, wie war es? Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schlumpie, ja, "Schnee der auf Zedern fällt" habe ich gelesen und fand es auch wunderschön. Aber wenn ich z. B. bei Amazon so die Inhaltsangabe von "Our Lady of the Forest" lese, bin ich doch sehr am Zweifeln, ob das für mich das Richtige ist... http://tinyurl.com/5kah4 Wenn aber jemand das Buch gelesen hat und es empfehlen will, überlege ich es mir gerne noch mal ;-) LG Incor

Mitglied inaktiv - 21.08.2004, 20:01