Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpie am 17.08.2004, 15:23 Uhr

David Guterson - kennt den jemand?

Er war der Autor von "Schnee der auf Zedern fällt", hat das vielleicht jemand gelesen. Es war so schön.
Sein neues heißt "Die feine Frau vom Wald". Hat das vielleicht schon jemand gelesen? Und wenn, wie war es?
Gruß Schlumpie

 
1 Antwort:

Re: David Guterson - kennt den jemand?

Antwort von Incor am 21.08.2004, 20:01 Uhr

Hallo Schlumpie,

ja, "Schnee der auf Zedern fällt" habe ich gelesen und fand es auch wunderschön.

Aber wenn ich z. B. bei Amazon so die Inhaltsangabe von "Our Lady of the Forest" lese, bin ich doch sehr am Zweifeln, ob das für mich das Richtige ist...

http://tinyurl.com/5kah4

Wenn aber jemand das Buch gelesen hat und es empfehlen will, überlege ich es mir gerne noch mal ;-)

LG
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.