Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelblitz02 am 09.07.2004, 19:55 Uhr

das sind wir!!!

Hi Lissy,
mit dem Traumberuf hast du vollkommen Recht!!!
Um auf deine Frage einzugehen: Die Reihe "Wiso, Weshalb, Warum", die Anita dir vorgeschlagen hat, würde ich auch empfehelen, die ist super. Ich weiß zwar nicht wie diese Art von Büchern genau genannt wird, aber ich weiß was du meinst. Die o.g. Reihe ist von Ravensburger und behandelt die verschiedensten Themen, wie z. B. "Auf dem Bauernhof", "Mein Körper", "Im Staßenverkehr", "Bei den Indianern"... Die Bücher haben halt auf jeder Seite kleine Fenster, die man aufmachen kann, hinter denen sich noch etwas versteckt. Die ganze Reihe wird etwa ab 4 Jahren empfohlen. Leider sind sie auch nicht billig: 12,95 Eu.
Falls du ncoh Fragen hast, antworte ich immer gerne!
LG
Rebekka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.