Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelblitz02 am 08.07.2004, 21:38 Uhr

das sind wir!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte uns mal vorstellen. Meine Tochter Gina (21 Mon.) und ich lieben Bücher. Wir besitzen beide mehr Bücher als wir je lesen können, da ich gelernte Buchhändlerin bin. Also wenn jemand mal einen aktuellen Roman Tipp braucht helfe ich immer gerne!
Liebe Grüße Rebekka + Gina

 
3 Antworten:

Re: das sind wir!!!

Antwort von Lissy2406 am 08.07.2004, 21:59 Uhr

Hallo Rebekka,
herzlich willkommen. Du hast ja den absoluten Traumberuf.
Da will ich doch direkt dein Angebot annehmen.
Bei meinen Cousine habe ich vor Jahren so Bücher gesehen, bei denen man in den Seiten noch aufklappen konnte und dann war darunter etwas anderes aufgemalt.
Kannst du mir sagen, wie diese Art Bücher heißen und sind die schon etwas für 2 Jahre und hast du dann noch einen Tipp?
Danke dir.
LG,
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind wir!!!

Antwort von AB am 09.07.2004, 8:00 Uhr

Hallo

meinst Du vielleicht die Reihe Wieso,Weshalb , Warum von Ravensburger ???

MfG

Anita

( die sich ganz frech einmischt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind wir!!!

Antwort von kugelblitz02 am 09.07.2004, 19:55 Uhr

Hi Lissy,
mit dem Traumberuf hast du vollkommen Recht!!!
Um auf deine Frage einzugehen: Die Reihe "Wiso, Weshalb, Warum", die Anita dir vorgeschlagen hat, würde ich auch empfehelen, die ist super. Ich weiß zwar nicht wie diese Art von Büchern genau genannt wird, aber ich weiß was du meinst. Die o.g. Reihe ist von Ravensburger und behandelt die verschiedensten Themen, wie z. B. "Auf dem Bauernhof", "Mein Körper", "Im Staßenverkehr", "Bei den Indianern"... Die Bücher haben halt auf jeder Seite kleine Fenster, die man aufmachen kann, hinter denen sich noch etwas versteckt. Die ganze Reihe wird etwa ab 4 Jahren empfohlen. Leider sind sie auch nicht billig: 12,95 Eu.
Falls du ncoh Fragen hast, antworte ich immer gerne!
LG
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.