Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 25.06.2004, 11:04 Uhr

Bücherkauf-Umfrage

Ich nutze eigentlich alles, amazon aber auch oft mit etwas schlechtem Gewissen, weil ich auch nicht will, daß die kleinen Buchläden aussterben. Oft bekommt man die Sachen beim Buchhändler auch schneller und muß halt auch kein Porto zahlen. Bequemer ist es aber nur dann, wenn der Buchladen wirklich "um die Ecke" liegt. "Amazon gebraucht" finde ich absolut super!!! so habe ich schon vieles SEHR günstig bekommen. Bibliotheken besuche ich auch, aber eher um vor Ort was nachzuschlagen, weniger um auszuleihen. Louise leiht sich aber gerne Bücher aus -spätestens seit sie mit ihrem Taschengeld haushalten muß - *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.