Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 16.08.2004, 13:47 Uhr

Buchtipp!

Hallo!

Hmmmm, meine Mutter hatte bei ihrer schweren Erkrankung keine Lust, sich mit "leichter Literatur" den Tag zu vertreiben, aber da ist sicher jeder Mensch anders.

Hier meine Tips:
Sten Nadolny - Die Entdeckung der Langsamkeit
Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger (mein Favorit, lustig und poetisch und spannend!!)
Dan Brown - Illuminati (spannender Krimi)
Falls er sich für andere Länder interessiert, gibt es von Bill Bryson Bücher (England, Amerika, Australien), die total lustig und informativ geschrieben sind!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.