Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Sommerschwestern von Judy Blume

Thema: Buchtipp: Sommerschwestern von Judy Blume

Seit ihrem 12ten Lebensjahr sind Victoria und Caitlin Freundinnen und Verbündete im Kampf gegen den langweiligen Alltag. Zwar sehen sie sich seit ihrem Schulabschluß nur noch selten, aber an ihren Gefühlen hat sich nichts verändert. Bis Victoria eines Tages einen Anruf erhält. Caitlins Neuigkeiten treffen sie wie ein Schlag und versetzen sie zurück in eine Welt, zum Beginn ihrer Freundschaft, zurück zu Augenblicken ungewollten Verrats und geflüsterter Beichten und zurück auf jene traumhafte Insel, wo aus Mädchen Sommerschwestern wurden. Ein schönes Buch über Freundschaft und Liebe, ideal für trübe Wintertage. Lässt sich leicht und flüssig lesen, schöner Schreibstil. LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Danke für den Tip. das hört sich ja gut an. Habe es mir gleich über tauschticket bestellt. Ich brauche immer was zu lesen. Lg Bea

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

dann hätte ich es Dir gleich reserviert....:-( LG Nimmersatt Für alle die Interesse haben, schaut doch bei Tauschticket.de unter meinem Namen: Rumpel

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das konnte ich nicht wissen, aber werde trotzdem mal bei dir reinschauen. lg bea

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

würd mich freuen, wenn Du was findest..:-))

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 17:47