Bücherforum

Forum Bücherforum

Brauche mal eine Buch Empfehlung (Englisch)

Thema: Brauche mal eine Buch Empfehlung (Englisch)

für einen Mann mitte 40 der wenn überhaupt Dan Brown liesst und seit 5 Wochen Englisch lernt. Er hat es damals in der Schule abgewählt und hatte Grundkenntnisse und ist echt schon sehr weit gekommen... Nun möchte ich ihm gerne zu seinem Geburtstag ein Buch kaufen in Englisch . Habt ihr eine gute Buchempfehlung für mich?

von Knuffelchen71 am 22.09.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Knuffelchen71

Tolle Idee, wie wäre es mit einen "Chicken Soup" Buch? Das sind amerikanische Kurzgeschichten für alle Intressenslagen zB Chicken Soup for the Father's Soul The Sports Lovers Soul The dog Lovers Soul the Christian Soul stöber mal hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_17?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Denglish-books&field-keywords=chicken+soup+for+the+soul&sprefix=Chicken+Soup+for+%2Caps%2C232&rh=n%3A52044011%2Ck%3Achicken+soup+for+the+soul Und was denkst du? Emmy!

von Emily25 am 23.09.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von Emily25

danke für die Empfehlungen... werde die Tage mal schauen

von Knuffelchen71 am 23.09.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von Knuffelchen71

Hallo, ist zwar eine Jugend-Reihe aber wie wärs mit Greg's Tagebüchern auf englisch? Mein Sohn hat die Bücher (deutsch und englisch, damals 5./6. Klasse Gymnasium) verschlungen und als ich mir mal eins gekrallt habe, konnte ich auch nicht mehr aufhören zu lesen. Sehr lustig! Ich finde es übrigens supertoll, dass der Mann eine neue Fremdsprache lernt. Kompliment!

von Bärenbrüder am 30.09.2015, 09:12