Bücherforum

Forum Bücherforum

Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Thema: Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Es geht um ein sehr schönes Buch, allerdings und das ist das Problem, weiß ich den Namen der Autorin nicht mehr!! Das Buch heißt: Finger weg von meinem (Ehe-)Mann oder Lass die Finger von meinem (Ehe-)Mann. Es geht um ein Ehepaar, aus der Sicht der Frau geschrieben! Er ist Rechtsanwalt und die Frau erzählt von der Ehe mit ihm und das sie immer mehr zur Hausfrau mutiert. Dann bekommt ihr Mann eine attraktive Arbeitskollegin, mit der er auch durchbrennt. Bitte bitte helft mir, vielleicht kennt ja einer von euch das Buch!! Bin dankbar für jeden Tip!!! Superbabe

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hast Du es evtl. mal bei amazon.de oder booxtra.de mit dem Titel oder den Suchbegriffen versucht ?????? MfG Anita ( kenne das Buch nämlich nicht - evtl. könnte es HERA LIND sein ??????)

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

oder vielleicht Gaby Hauptmann

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, leider nicht. War heute schon in einer Bücherei, aber die konnten mir leider auch nicht helfen!! Schade, aber ist auch nicht so einfach ohne Autorin!!! :-(

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinst du vielleicht "Ich will Ihren Mann" von Joy Fielding? LG Incor

Mitglied inaktiv - 24.10.2004, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, das ist es leider nicht, der Titel lautet schon so wie ich geschrieben habe!! War auch schon in Buchhandlungen, aber ohne Autorin finden die natürlich auch nichts!! Schade, aber danke für eure Hilfe!!! Superbabe

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 10:59