Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superbabe25 am 22.10.2004, 18:08 Uhr

Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Es geht um ein sehr schönes Buch, allerdings und das ist das Problem, weiß ich den Namen der Autorin nicht mehr!! Das Buch heißt: Finger weg von meinem (Ehe-)Mann oder Lass die Finger von meinem (Ehe-)Mann.
Es geht um ein Ehepaar, aus der Sicht der Frau geschrieben! Er ist Rechtsanwalt und die Frau erzählt von der Ehe mit ihm und das sie immer mehr zur Hausfrau mutiert. Dann bekommt ihr Mann eine attraktive Arbeitskollegin, mit der er auch durchbrennt.

Bitte bitte helft mir, vielleicht kennt ja einer von euch das Buch!!

Bin dankbar für jeden Tip!!!

Superbabe

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Antwort von AB am 22.10.2004, 19:01 Uhr

Hallo

Hast Du es evtl. mal bei amazon.de oder booxtra.de mit dem Titel oder den Suchbegriffen versucht ??????

MfG

Anita

( kenne das Buch nämlich nicht - evtl. könnte es HERA LIND sein ??????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend eure Hilfe!!! Ergänzung

Antwort von AB am 22.10.2004, 19:02 Uhr

oder vielleicht Gaby Hauptmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend eure Hilfe!!! Ergänzung

Antwort von Superbabe25 am 23.10.2004, 16:25 Uhr

Ne, leider nicht. War heute schon in einer Bücherei, aber die konnten mir leider auch nicht helfen!! Schade, aber ist auch nicht so einfach ohne Autorin!!!

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Antwort von Incor am 24.10.2004, 23:00 Uhr

Hallo,

meinst du vielleicht "Ich will Ihren Mann" von Joy Fielding?

LG
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Antwort von Superbabe25 am 25.10.2004, 10:59 Uhr

Ne, das ist es leider nicht, der Titel lautet schon so wie ich geschrieben habe!! War auch schon in Buchhandlungen, aber ohne Autorin finden die natürlich auch nichts!!
Schade, aber danke für eure Hilfe!!!

Superbabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.