Hallo, ich heiße Kerstin und bin wieder neu bei rundumsbaby, habe als ich mein erstes Kind 2002 erwartete schon mal hier geschrieben. Inzwischen erwarten wir unser drittes Kind und müssen Platz schaffen. Habe daher einige Bücher im Angebot (Zustand von sehr gut bis befriedigend, könnt Ihr gerne nachfragen) und hoffe, diese finden noch einen Interessenten. Hätte gerne 1,50 € pro Buch zuzüglich der Versandkosten als Büchersendung bzw. bei mehreren müßte man gucken, wie die am günstigsten bei Euch ankommen. So, hier die Liste: Unter dem Zwillingsstern - Tanja Kinkel Wahnsinn, der das Herz zerfrißt - Tanja Kinkel Die Puppenspieler - Tanja Kinkel Die Söhne der Wölfin - Tanja Kinkel Café Berlin - Harold Nebenzal Der König der pupurnen Stadt - Rebecca Gablé Der Wachsmann - Richard Rötzer Der Verehrer - Charlotte Link Schattenspiel - Charlotte Link Die Frauen von Götaland - Jan Guillou Best of Mama - Christine Nöstlinger Du bist nicht so wie andre Mütter - Angelika Schrobbsdorf Romantische Weihnachtsgeschichten - Richter / Reher Die Safranhändlerin - Helga Glaesener Die Ketzerin - Peter Berling Das Lied des Troubadours - Paul Löwinger Die Samenhändlerin - Petra Durst-Benning Die Tochter des Philosophen - Eva Thies Wie ein Lamm unter Löwen - Tilman Röhrig Am Strand von Deauville - Judith Lennox Das Winterhaus - Judith Lennox Das Geheimnis - Judith Lennox Mord ist aller Laster Anfang - Ann Granger Pforten der Nacht - Brigitte Riebe Die Straße nach Isfahan - Gilbert Sinoué Die Erben des Medicus - Noah Gordon Der Chirurg von Campodios - Wolf Serno Sakrileg - Dan Brown Illuminati - Dan Brown Der Sohn des Kreuzfahrers - Stephen Lawhead Der Sohn der grünen Insel - Stephen Lawhead Liebe Grüße, Kerstin