Bücherforum

Forum Bücherforum

Biete: Nora Roberts Bücher

Thema: Biete: Nora Roberts Bücher

Meine Tochter hat viel zuviele Bücher, deshalb müssen jetzt ein paar raus, denn sie will zu Weihnachten wieder neue Bücher. Von Nora Roberts bieten wir an: (gerne kann ich von jedem Buch ein Bild schicken) -Die Unendlichkeit der Liebe für 3,00 € plus versand gelesener Zustand - Die O`Haras für 2,00 € plus versand normaler Zustand -Im Licht der Sterne für 3,00 € plus versand gelesener zustand -Frühlingszauber, für 5,00 €plus versand fast wie neu, ausser die Ecken -Insel der Sehnsucht für 3,00 € plus verand normaler zustand - Verborgene Gefühle für 2,00 € plus normaler Zustand - Ein Meer von Leidenschaft/Schatten über dem Paradies für 3,00 € plus versand gut erhalten - Wo mein herz wohnt/Entscheidung in Cornwall für 3,00 € plus versand gut erhalten - Die Mac Gregors für 2,00 € plus versand gut erhalten - Golden Dreams für 5,00 € plus versand , wie neu - Das Haus der Donna für 3,00 € plus versand, gut erhalten Bitte per PN Schönes Wochenende und viele Grüße Alexandra

von mami-4 am 23.11.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von mami-4

verknickt, vergammelt, verbogen

von ichou am 24.11.2013, 06:34



Antwort auf Beitrag von ichou

Hallo gelesener Zustand heißt, dass eventl. die Ecken vom Buch eingeknickt waren oder halt leicht verstoßen sind. Aber nichts schlimmes, die Bücher schauen deshalb nicht vergammelt oder schlimm gebraucht aus. glg alexandra

von mami-4 am 24.11.2013, 19:37