Bücherforum

Forum Bücherforum

Aufklärung?!

Thema: Aufklärung?!

Ich bin auf der Suche nach einem informativ schön gestaltetem Aufklärungsbuch für die Tochter(fast8) meines Freundes. Da die Kleine nu ja auch schon in der zweiten Klasse und bis jetzt bevorzugt Comics verschlingt, wollten wir was in der Richtung als Zugabe kaufen... allerdings bin ich im Moment ein wenig ratlos.. ich kenn zwar einige schöne Aufklärungsbücher, allerdings sind die eher für die Pubertät geeignet und ich möchte die Kleine natürlich nicht schocken und überfordern.. Habt ihr vielleicht ein paar Tips?

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ida und Minimum.Ist klasse gestaltet:Comics. Bei Mytoys ca. 9,00 euro LG Petra

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es mit der Reihe Wieso,Weshalb,Warum von Ravensburger - das Buch/die Bücher selbst heißen glaube ich wo kommen die Babys her und mein Körper oder ggf. vom Tessloff Verlag die Bücherreihe MfG Anita

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 13:31