Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwester79 am 30.11.2004, 8:05 Uhr

Aufklärung?!

Ich bin auf der Suche nach einem informativ schön gestaltetem Aufklärungsbuch für die Tochter(fast8) meines Freundes.

Da die Kleine nu ja auch schon in der zweiten Klasse und bis jetzt bevorzugt Comics verschlingt, wollten wir was in der Richtung als Zugabe kaufen... allerdings bin ich im Moment ein wenig ratlos.. ich kenn zwar einige schöne Aufklärungsbücher, allerdings sind die eher für die Pubertät geeignet und ich möchte die Kleine natürlich nicht schocken und überfordern..

Habt ihr vielleicht ein paar Tips?

 
2 Antworten:

Peter...

Antwort von Penelope am 30.11.2004, 12:35 Uhr

Ida und Minimum.Ist klasse gestaltet:Comics.
Bei Mytoys ca. 9,00 euro
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung?!

Antwort von AB am 01.12.2004, 13:31 Uhr

Hallo

Wie wäre es mit der Reihe Wieso,Weshalb,Warum von Ravensburger - das Buch/die Bücher selbst heißen glaube ich wo kommen die Babys her und
mein Körper oder ggf. vom Tessloff Verlag die Bücherreihe

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.