hyam
Meine Zeit hier im Forum ist gezählt, denn ich habe heute einen Test gemacht, weil ich ziehmlich eindeutige Anzeichen habe und morgen zum BT in die KiWu fahre.... POSITIV!!!!
Antwort für dich s.o.
Oh wie ist das schöööööööööööööööööööön . Anstoßen - gibt natürlich O-Saft
Oh,wie schön Herzlichen Glückwunsch.Freu mich richtig für dich. Wünsche dir eine super schöne Kugelzeit GLG
Oh im übrigen wollte ich ja orakeln! Das könnt ihr euch echt sparen! Ich habe ein sowas von negativem Orakel ich mache später nochmal ein Foto davon...
Herzlichen Glückwunsch Dass freut mich unheimlich für dich.
Ohhhh das freut mich wahnsinnig für dich, wünsch dir gaaanz gaaanz viel Glück für die kommende Zeit.... LG Steffi
jaaa also dann rübbbbber mit dir in oktobus!!!!
Wie geil ist das denn? Liebe hyam, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles alles Liebe Der Oktoberbus ist super GLG
Das freut mich,herzlichen Glückwunsch!!
booooaaaahhhh wie ich mich freeeeeue !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Ach das ist so schön zu lesen!!! Alles alles Liebe !!!
guten morgen hyam, ja was ist DAS denn für eine wunderschöne nachricht am frühen morgen???? wow, meinen allerherzlichsten glückwunsch, liebe hyam!!! du hast es wirklich sowas von verdient, nach all der langen zeit hier.... ich freue mich ganz doll für dich und das du endlich umziehen darfst!!! und ich wünsche dir alles gute für die SS und das dein krümelchen sich ganz doll festkrallt!!! was hast du denn alles so für anzeichen? und das mit dem orakel is ja interessant, daß das total negativ ist! welches war es denn, persona? ich drück dich und trink heut abend ein gläschen prosecco auf dich! lg fanny, ZT 12
Die Anzeichen sind eigentlich der Atombusen und ich bin inzwischen seit über einer Woche mit MD-Grippe "krank".... Da ich mir aber berufl. bedingt seit ca. 20 Jahren soviel Immunität aufgebaut habe, das es wahrscheinlich noch für die nächsten 2 Leben reicht kann es unmöglich etwas anderes sein, als eine Schwangerschaft. Mein Mann hatte es auch schon vermutet, weil solange wir zusammen sind, war ich noch nie so lange "krank" =)...aber er wollte nicht schon wieder damit anfangen.
ah ja, klingt einleuchtend.;-) hast richtig gespuckt und durchfall quasi? oder nur übelkeit und kein richtiges spucken? bin einfach neugierig, sorry! ;-) hach, ich freu mich wirklich sehr für dich!!!:-) lg fanny
und jetzt guuuuuuuuuuuuuut festhalten und geniessen! auch die MD Symptome
Eigentlich ist nur eine miniwinzige Übelkeit mal da gewesen...letzte Woche Freitag. Ansonsten nur eher der ständige Gang zur Toilette und Bauchgrummeln wie nach 3 Töpfen Sauerkraut.
AHHHHHH - WIE COOOOOOOOOOOOOL! Du kommst zu uns ins Oktober-Forum! Ich freue mich sooooooooooo! Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!!! *freu* *hüpf* *freu* *hüpf* JIPPIIEEEHHHH!!!! Liebste Grüße Tina
Jahaaa ist das nicht toll!!! Wir halten uns gegenseitig gaaaanz fest!
Hallo, Ich freu mich riesig für dich. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Halte deinen Krümel ganz fest bei dir!!! Troulli
WoW, noch jemand POSITIV!!! Da ist von der "alten Garde" bald niemand mehr hier.
Von mir auch alles liebe für die Schwamgerschaft!!!!
Hab mich ja auch schon drüben zu Wort gemeldet :-) Ach is das schöööön.
Ich fall um!! Wie toll ist das denn?!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! LG,Anja
Alles Gute Aber hier reißt du glaube ich ein ganz schön großes Loch hinein. War schön, deine Beiträge zu lesen. Passt gut auf euch auf. Liebe Grüße von Stefanie, die grade ihre Mens bekommen hat ...grrrr...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche euch alles Gute!!! Liebe Grüße, Franzi
ich lese es leider erst jetzt liebe hyam ich wünsche dir alles gute ich freu mich sehr für dich Lg silvia
Ach Mensch....ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.... Das ist toll. Fühl Dich gedrückt, Meike
wow das ist ja superklasse freu mich so sehr für dich auf das sich das pünktchen jetzt gaaaaaaaaaaaaanz feste hält
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16