Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von August11-Mami am 12.10.2012, 14:00 Uhr

@bambam66

Ich glaube schon, dass er damals gleich einen US gemacht hat. Kann ich aber nicht mehr ganz sicher sagen, weil ich vor meinem Sohn damals bei ihm war (2010). Bin jetzt für's Geschwisterchen wieder da, aber halt bei einer anderen Ärztin. Aber grundsätzlich sind die dort sehr patientenorientiert eingestellt und alle sehr freundlich. Wenn es also Sinn macht und du eine lange Anfahrt hast, wird er sicher versuchen, so viel wie möglich in einem Termin abzuklären, denke ich.

Die Blutergebnisse sind immer recht schnell da, die normalen innerhalb eines halben Tages. Aber evtl. gibt es Tests, die im Labor länger dauern, das weiß ich nicht.

Normalerweise wird man für Ergebnisse angerufen. Solltest du aber mal selber anrufen müssen, kann die Warteschleife etwas länger dauern, das ist manchmal nervig. Aber das hast du vielleicht schon bei deinem Anruf mitgekriegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.