Mitglied inaktiv
Uuuuuuuuuund? Sag schon! Ich hibbel gerade mit Euch mit, weil wir beschlossen haben meinem Körper doch lieber Erholung zu gönnen. Also müsst Ihr jetzt stellvertretend alle schwanger werden, damit ich ich mit Euch freuen kann!
Ja gebe schnell bescheid Meine SST sind heute immernoch nicht gekommen
mein NMT ist mittwoch..da werd ich noch mal testen :) lg
Euer Interesse berührt mich voll der test eben war Blütenweiss aber Mens ist weiterhin nicht in Sicht. es war ein 25er test von presense aus dem dm. temp is konstant bei 36,8 jetzt fehlt nur der rote indianer
Meine Mens lässt auch noch auf sich warten Dann starten wir eben zusammen in den nächsten ÜZ LG
Oh man das ist blöd. Da weißt du ja wieder nicht so recht woran du bist. Oder hast du den Zyklus schon abgeschrieben. Naja es heißt immer die Hoffnung stirbt mit der Mens. Drück dir weiterhin die Daumen.
Wir machen es spannend dieses Mal ;-) Mein Test vorhin war negativ, aber auch mit Nachmittagsurin und so... Morgen nochmal sehen. "Der rote Indianer" - so hab ich die mens auch noch nie genannt...
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16