Denise 123
Hallo , Ich bin neu hier und habe nichts rechtes gefunden und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Nun ja ich bin 20 Jahre alt und habe eine 11 Monate alte tochter(kein Wunschkind gewesen , jetzt liebe ich sie mehr als alles andere). Mein Partner und ich hätten gerne noch eins. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung , er allerdings nichts und arbeitet nur so als vollzeit im Verkauf. Was meint ihr ? Ich weiß meine Mutter wird total ausflippen wenn ich jetzt noch ein Kind bekäme .
Hallo, ich bin auch 20, habe eine 13 Monate alter Tochter und wir üben gerade am zweiten. Keiner hier kann Dir sagen was für Dich richtig ist aber wenn Du das möchtest, bzw. ihr, dann tut es. Wir haben mit der Familie gesprochen und sie unterstützen und da voll und ganz, nur mein Vater.. der wird ausrasten, deshalb weiß er davon auch noch nichts. Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf? lG Lola
Ich komme aus hürth bei Köln , du ?
Ich komme aus Wadgaqssen, gehört zu SLS (Nähe Saarbrücken).
Wadgassen*
Kann er nicht in den Betrieb eine Ausbildung machen? Mit Ausbildung hat man es einfach auf Dauer im Arbeitsleben einfacher. Wenn man schon plant, dann sollte man m.E. auch damit rechnen, dass Kinder im laufe der Zeit älter, größer und auch teurer werden. Was würdest Du Deiner Tochter raten?
huhu ich bin 23 und habe eine fast 5 jährige tochter. ich wünsche mir auch ein geschwisterchen für meine kleine :)
Alter Schwede ich bin aus Niedaltdorf saarlänner un saht nix
Du jo uch nidd ;)
In dem betrieb nicht aber er wird eine Ausbildung Ende des Jahres anfangen . Und ich oder wir hätten gerne zwischen d 1. und 2. nicht so einen "großen" Abstand . Ja schwer zu sagen was ich meiner Tochter Raten würde denn ich finde es wunderschön so Jung Mutter zu sein .
Im Prinzip spricht ja nichts dagegen jung Mutter zu werden bzw. zu sein, ich finde es aber wichtig, egal ob jung oder alt, die Verhältnisse klar definiert sind und die Vorraussetzungen dafür gegeben sind. Sprich eine intakte Partnerschaft, abgeschlossene Berufsausbildungen und finanzielle Absicherung. Wenn der Partner nur einen Zeitvertrag hat ohne abgeschlossene Berufsausbildung und die geburt fiele genau in diesen Zeitraum, indem er arbeitslos werden würde, fände ich das für mich ein Grund, noch ein wenig zu warten, denn er ist dann ohne Arbeit und du bist in Elternzeit. Für mich persönlich wäre das keine gesunde Grundlage. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Alles Gute
@ Amalinta ich wohne in der Nähe von Lebach ;-)
Es hagelt Saarländer :)
Da die Saarländer ja vom "Aussterben" bedroht sind.... müssen wir ja was dagegen tun....
Richtig, sehe ich ganz genau so. Wie alt seit ihr denn? Suche schon eine Weile nach netten Muettern aus dem Saarland(;
Ich bin nicht mehr ganz so neu... ( der Oma-Smiley fehlt noch) bin schon 35 und meine Tochter schon 11.... meine innere Uhr macht tick tack, tick tack... ( früher hab ich den Satz nie verstanden, lol)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16