Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück aus dem Urlaub

Thema: zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr lieben ich habe in diesem Zyklus echt gedacht ich bin ss. Statt am 2.4 kam die mens am 7.4 meine Kurve sah nicht schlecht aus trotzdem war und bin ich ratlos habe nur 3 tage meine mens gehabt und bis heute schmierblutung die Tempi ist nun Gefallen also schon vor paar Tagen aber nicht am Tag der mens... Schaut mal bitte drüber üben schon seid okt 2011 :-(( www.rund-ums-Baby.de/zykluskalender/Kurve.htm?id=5961

von sonnenschein852 am 15.04.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Weiß nicht warum aber kann die kurve nicht öffnen :( Trotzdem möchte ich versuchen, dir zu helfen. Es muss nicht sein dass die Temp am tag der Mens fällt, und ich denke, das verschieben des zyklusses kann schon mit dem urlaub zusammen hängen. Wenn die schmierblutung nicht bals besser wird, würde ich doch mal rücksprache mit dem FA halten. Hoffe, konnte dich ein wenig beruhigen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.04.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

vielen dank für deine Antwort du kannst die Kurve nicht sehen wegen dem großen K in Kurve muß klein sein... kurve. Ich dachte auch das es am Urlaub liegt die schwankung aber es war nur zwei tage danach hatte ich mich eigentlich an die Zeit gewöhnt war ja nicht viel unterschied dort +2 stunden...

von sonnenschein852 am 15.04.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

vielen dank für deine Antwort du kannst die Kurve nicht sehen wegen dem großen K in Kurve muß klein sein... kurve. Ich dachte auch das es am Urlaub liegt die schwankung aber es war nur zwei tage danach hatte ich mich eigentlich an die Zeit gewöhnt war ja nicht viel unterschied dort +2 stunden...

von sonnenschein852 am 15.04.2013, 19:07