Dani1985
Hi ihr Lieben, wahnsinn bin heute bei Zt 14 und halte einen positiven Ovu (Cb) in meiner Hand. Der David 10er sieht fuer mich allerdings nicht positiv aus. Nicht wesentlich anders als die letzten Tage. Ich habe sonst immer so lange Zyklen und diesen Monat solls anders sein? Bin grad voll durch den Wind. Ausgerechner heute hatte ich Migraene und habe eine Tablette genommen, hab im Mund eine Entzuendung und am Donnerstag einen Nerv am Ruecken eingeklemmt. Und nun wo ich voll mit Medikamenten bin ist mein Eisprung Aber warum zeigt der David 10er kein gut ersichtliches Ergebnis? Hab ja seit Tagen einen Strich drauf. Verstehe ich alles irgendwie nicht. Tja muss mein Freund wohl nochmal ran. Bleibt mir nur zujpffen, dass die Medikamente nichts machen. Haenge euch mal Bilder an und evtl. sieht fuer euch der David positiv aus?
....
Mmh, ganz so intensiv wie die Kontrolllinie ist der Strich nicht, würde mich aber eher auf den CB verlassen... Die Medikamente werden den ES, wenn das LH schon gestiegen ist, nicht mehr beeinflussen. Also viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!
Na das sieht doch gut aus. Der David-Ovu wurde doch eindeutig jeden Tag stärker und die Linie von heute ist doch super. Schnapp dir deinen Freund und dann viel Spaß beim Und keine Angst, die Medikamente machen nichts aus.
Danke euch! Aber muesste denn beim David die Linie nicht staerker sein? So bringen die mir ja irgendwie auch nichts. Wenn bei positivem Ergebnis die Linie so schwach ist. Mich machts halt echt stutzig, da der Es so frueh sein soll, ich so gut wie keinen Zs habe und auch keinen Mittelschmerz. Ich schnapp mir auf jeden Fall meinen Freund, aber es ist alles komisch. Haltet mich bitte nicht verrueckt. Aber mein Bauchgefuehl sagt mir, dass diesen Zyklus irgendwas nicht passt.
Das sieht dieses Mal ja super aus! Ich würde dem Cb auch mehr vertrauen. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen wenn dein Es dieses Mal so früh ist. Dann ist dein Zyklus bestimmt auch nicht mehr so lang. Und das mit den Medikamenten beeinflusst den Es nicht! Viel Spaß beim Mein Ovu ist leider immer noch ganz weiß!
Danke Wie schon oben geschrieben, alles irgendwie komisch diesen Zyklus. Die letzte Woche war so turbulent und da kam ich ueberhaupt nicht wirklich dazu staendig an den Kinderwunsch zu denken. Hab zwar Ovus gemacht und geherzelt haben wir auch, aber dieser penetrante Gedanke war mal weg. Und nun das... Aber der bittere Beigeschmack, dass es mir im Moment nicht so gut geht und es nun deswegen nicht klappen koennte ist leider da. Denke der Zyklus bei dir wird sich bald durch den Moenchspfeffer erholen und dann wirst du auch ganz schnell und bald schwanger werden. So Homöopathie braucht manchmal etwas bis es wirkt. Lg Dani
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16