Klemmchen78
"Ich habe heute leider keinen Smiley für dich!" Ich hab seit gestern ständig dieses Ziehen im rechten Eierstock. Von den Symptomen her würde ich fast sagen der ES ist in der Nähe. Mein ZS ist schon fast verdächtig. Mehr also sonst und cremig und auch spinnbarer ZS dabei. Ich hätte ohne Ovu gesagt er ist heute oder morgen. Aber Ovu ist negativ. Egal, Schatz ist heute aus London zurück und wenn die Kids im Bett sind wird gekuschelt. (Er war 5 Tage weg.) Ach menno, jeden Monat das Gleiche... Warten auf ES, warten auf einen positiven Test, und meist die Mens die dann eintrudelt. Und trudelt sie nicht ein, die Angst das der Bauchzwerg nicht bleibt. Manchmal fragt man sich, warum tue ich mir das jeden Monat an!? Und dann sieht man eine Schwangere oder eine Mami mit Superzwerg und dann fällt es einem wieder ein. Kinder sind ein Geschenk. Und ich liebe Geschenke!!! :)
Wie oft machst du den die Ovus, nur einmal!? Ich würde jetzt öfters einen machen, damit du den ES nicht verpasst und sonst hört sich doch gut an, dass er bald ist. Also morgen oder übermorgen. Kuscheln ist also sicher nicht falsch! Viel Spass!
Egal was der Ovu sagt.....habt euch lieb. Vergiss nicht euch als (Liebes)Paar, ein Baby "machen" soll keine Aufgabe sein. Es soll in und mit Liebe entstehen. LG SaSi_77
Hey, ich hatte in meinem jetzigen Glückszyklus 5 Tage super ZS bevor der Eisprung kam, vielleicht ist es bei dir auch so? Ich hatte sonst immer einen Tag vor und am ES Tag Guten ZS, und diesmal mehrere Tage am Stück, ich denke, das hat mit zur Schwangerschaft beigetragen. Ich wünsche es dir sehr das du bald wieder positiv testest und du eine schöne Schwangerschaft haben wirst. Alles Gute
Bloß blöd, wenn es immer nur Geschenke für die anderen gibt... Dann kuschelt mal schön. Das hilft auf jeden Fall :)
Hast du denn sonst immer schon so früh deinen ES? Wie lang ist denn dein Zyklus? Vielleicht verschiebt sich der ES einfach um 1-2 Tage. Aber, wie die anderen schon gesagt haben, kuscheln kann nicht schaden! Gerade wenn der ES ja bestimmt bald ist! Mein Ovu war an ZT 19 positiv.
Hast du denn sonst immer schon so früh deinen ES? Wie lang ist denn dein Zyklus? Vielleicht verschiebt sich der ES einfach um 1-2 Tage. Aber, wie die anderen schon gesagt haben, kuscheln kann nicht schaden! Gerade wenn der ES ja bestimmt bald ist! Mein Ovu war an ZT 19 positiv.
Keine Ahnung, warum das jetzt 3x drin war....
Also normal habe ich immer Zyklen von 27 bis 32 Tagen. Ist also alles möglich. Ich teste nur einmal am Tag nachmittags. Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren. Nehme diesen Monat das erstemal Ovaria. Daher weiß ich nicht so genau was es bei mir bewirkt. Ich bin gespannt und werde berichten.
Na dann kommt der ES bald. Mein Zyklus ist zwischen 29-33 Tagen und ES war ZT 20. Bei mir schlagen die Ovus am besten vormittags an. Als der Ovu positiv war, war der aber noch bis zum Test abends mit zwei dicken Strichen versehen.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16