tatjana85
würde mich mal interessieren lt. mancher texte sind paar dabei die schon etwas länger hibbeln!??? lg
Huhu, im November ist es genau 1 Jahr!! hoffe, dass es nicht mehr so lange dauern wird lg Khadi
Huhu bei mir war es im Mai ein jahr gewesen, es ist jetzt der 16 ÜZ. nächstes wochenende darf ich testen und hoffe auf ein positiv. Es ist jetzt festgestellt worden das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und meine Eileiter träge sind, muß jetzt Utrogest nehmen, hoffe das es bald wirkt und ich endlich einen positiven test in den händen halten kann.. LG
dieses wort utrogest hört man hier sehr oft??? was ist das??? macht das den gelkörperhaushalt dann wieder normal?? zwecks der fruchtbarkeit? oder wie kann ich mir das vorstellen ? lg
Hast pn
Huhu, ich bin erst seit ein paar Monaten dabei 2-3Mon. LG
Ich bin erst im ersten ÜZ:-)
Hallihallo, ich bin erst im 2. ÜT. Dieses WE müsste mein ES sein Dann hoffen wir mal das wir alle möglichst bald, jeder mindesten ein gesundes Baby haben werden
Wir sind auch im 1.ÜZ. Viel Glück!!
Hallo, Es sind schon fast 1 1/2 Jahre! Lg
Bin im ersten ÜZ und sehr motiviert
Also, wenn wir heute herzeln würden, dann wäre es der 1. ÜZ (heute ES!!) Bin mir aber nicht schlüssig - da meine Tochter erst 13 Monate alt ist, und ich nicht weiß, ob mir das zu stressig wäre
2.üz ....... Und bald nmt... Mal sehen!!! Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16