Elternforum Bitte noch ein Baby

Wie lange beim 2.Kind gedauert??

Wie lange beim 2.Kind gedauert??

Mitglied inaktiv

Also mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind und sind auch schon fleißig dabei zu üben.Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.Wie lange hat es bei euch gedauert wo ihr wieder schwanger ward??? danke schon mal für die antworten. lg

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein zweites war nicht ganz geplant, von daher beim ersten Mal ohne Verhütung.

Mitglied inaktiv

hallo, also bei uns hat es fast 10 monate gedauert. glaub man das man sich beim 2. mehr unter druck setzt, also geht ganz entspannt an die sache. bei uns hat es dann im 10 üz ganz spontan geklappt, also da wo ich überhaupt nicht daran gedacht habe und dann war ich schwanger wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel glück, dass es bei euch nicht so lange dauert und du bald einen positiven sst in den händen halten darfst. glg

Mitglied inaktiv

Huhu! Marcel ist jetzt 3, bin am Samstag in der 9.SSW, hatte im Sommer ne FG, vorher hatten wir 1 Jahr geübt! LG und viel Spass&Glück

Mitglied inaktiv

Wir haben ein Kind, und üben seit fast 2 Jahren für Nr. 2! Drücke Dir die Daumen, das es bei Dir schneller klappt!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv

haben 7 monate gebraucht, allerdings hatte ich in der zeit nur 3 zyklen...

Mitglied inaktiv

Hallo, bei uns hat es bei der 1. 2. und 3. SS gleich beim 1. mal herzeln ohne Verhütung geklappt dass ich schwanger wurde. ss nr. 1 war leider eine Eileiterss aber auch danach hat es gleich wieder fuktioniert bei ss nr. 4 -Krümel Nr. 3 bin ich gespannt ob es diesmal auch gleich beim 1. Versuch klappt. Drücke euch die Daumen..........

Mitglied inaktiv

Hallo Bei der ersten hat es gleich geklappt, beim zweiten erst nach drei Üz und jetzt beim dritten sind wir schon im 13 ÜZ.

Mitglied inaktiv

2002....Bei uns kam das erste Kind sofort :-) zwischen dem ersten und dem 2. hatte ich jeweils 2 FG :-( einmal wurde ich ss 13 Monate nach der ersten Geburt, dann Fehlgeburt, dann 10 Monate später wieder ss und Fehlgeburt, im 2. Zyklus nach FG schwanger mit meiner Tochter. 13 Monate nach der Geburt ss mit meinem Sohn und dann 15 Monate später wieder Schwanger inzwischen Okt. 2009 und Fehlgeburt leider in der 13.SSW.

Mitglied inaktiv

Die ltzte SS war nicht 15 monate nch der Geburt sondern 15 Monate geübt. dann warens 25 Monate nach der letzten Geburt. Leider war es ja auch ein STERNCHEN Das war die längste Zeit die es dauerte 15 bis ich ss war.

Mitglied inaktiv

Huhu, ich wurde nach 2 Monaten und Folio forte und Temperaturmethode schwanger. LG & viel Erfolg!

Mitglied inaktiv

beim 1. kind hat es nach 6 üz geklappt, beim 2. wurde ich sofort schwanger (geplant)!

Mitglied inaktiv

Hallo! Beim ersten und zweiten Kind hat´s immer im ersten ÜZ geklappt. So auch bein dritten, das ging leider schief und dann war ein Jahr nix zu machen, es stellte sich keine SS ein. Jetzt war ich wieder SS und leider habe ich jetzt nen zweiten Stern. Ich möchte damit sagen, alles ist möglich, ich dachte immer wow, dass klappt ja schnell, aber jetzt ist alles ganz anders!!! Das wird schon klappen bald bei Euch, wenn ich eins gelernt habe dann: die Babys kommen wann sie wollen und nicht wann wir das wollen!!!! Viele Grüße und viiiiiiiieeeeeeeel Glück, dass sich bald ein Krümel für Euch entscheidet!

Mitglied inaktiv

Ein Zyklus lang. Doch leider ein Frühabort. Dann dauerte es 4 Zyklen bis ich pos. testen durfte.