Mitglied inaktiv
ich warte ob ich meine karte lösen darf oder nicht.
Huhu, ich würde auch gerne in den Januar-Bus. Mal abwarten, ich hab zur Zeit einen 39-Tage-Zyklus, weiß das immer nicht so genau, wann mein NMT ist. LG Arlett
Hi! Habe jetzt ungefähr 10 Tage lang jeden Tag herumgerechnet und im Netz geschaut, wann wie wo mein Zyklus ist und wann wie wo mein ES war usw. (AHV-Mitglieder bitte weglesen). Habe kein gutes Gefühl, was ss betrifft. Ich fühle mich so normal ... Aber eine THEORETISCHE Chance auf den Januarbus hab ich wohl Allerspätestens am 12. Mai ist NMT! Also dann mal weiter warte und trinken. Wann hast du NMT??
Ich habe nächste Woche ES und NMT wäre dann der 20.05. oder 21.05. Wenn es denn klappt, dann hätte ich Ende Januar ET. Ich drücke uns allen die Daumen, das wir gemeinsam in den Januarbus umsteigen. LG Laura
Auch ich warte noch auf meinen ES, der denk ich irgentwann die kommende Woche ist. NMT ist dann auch gegen Ende des Monats. Naja und ob ich den Januarbus noch schaffe weiß ich nicht. Sollte mein ES wieder so spät sein wie letzten Zyklus, wäre ich dann wohl eher im Februarbus. Lg Susanne
Denke an euch und wünsche euch einen sonnigen, luftigen Fensterplatz inkl. Softdrink im Januarbus! *Daumendrück* LG, Kiki
Hallo! Auch ich warte auf einen Platz im Januarbus. Mein NMT wäre der 14.5. und der ET wäre dann so ab dem 18.1. Schaun mer mal!!! LG Christine
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16