Wolke04
Guten Morgen! Ich hatte ja am ZT 10 einen positiven Ovu (Clearblue digital), allerdings war mein Zyklus davor mit 34 Tagen (1. ÜZ) deutlich länger. Habe deshalb jeden zweiten Tag nochmal getestet, um sicher zu gehen, das es auch tatsächlich der ES war. Und jetzt? Heute am ZT 16 ein blinkender Smiley! Was soll das? Warum war der Ovu dann an ZT 10 positiv? Finde das alles gerade total blöd! Liebe Grüße
Vielleicht war das am Tag 10 nur ein Anlauf für nen es? Und es war aber nicht dazu gekommen.da hilft wohl tempi messen recht gut um so was zu erkennen. Lg
Danke für die Antwort! Tempi messen klappt nicht. Ich muss morgens um 5:20 Uhr aufstehen, da bin ich ehrlich gesagt nicht in der Lage, mit einem Fieberthermometer zwischen den Beinen noch 3 Minuten liegen zu bleiben... Sonst schlafe ich so wieder ein! Dazu kommt, dass ich oft Nachtdienste habe und dann garnicht messen kann... Würde also keine verwertbare Kurve geben... Naja, mal schauen, wie es weiter geht...
Hast du an ZT 10 auch einen CB digitalen benutzt oder einen Streifentest? Wenn ja, würde ich ganz stark davon ausgehen, dass der Streifentest dann nicht wirklich positiv war und dem digitalen sowieso immer mehr Vertrauen schenken. Ich hab 2x den ES mit dem CB digital erwischt und bin dadurch schwanger geworden! lg Sandra
Hatte ich auch so und da war ich schwanger !
Es war auch am ZT 10 der CB digital. War das erste Mal, dass ich ifhn benutzt habe und es kam nach der angegebenen Zeit ein konstanter Smiley... Dann habe ich ihn 48 Stunden später benutzt und seit dem alle zwei Tag und bis heute immer der leere Kreis... Komisch! Naja, auf jeden Fall: ran an den Mann ... Hoffentlich macht unser Sohn heute einen langen Mittagsschlaf.... Ganz lieben Dank an euch alle!!!
Huhu, als erstes ran an den Mann . Ich hatte das auch schon mal, manchmal gibt es einen Anstieg, den nennt man peak oder so ähnlich und am nächsten Tag ist es wieder weg. Also keine Gedanken machen!! Wir sind halt keine Maschinen! Viel Spaß und Glück
Nun ja, der digitale ovu hat bei mir auch einen blinkenden smiley angezeigt, als ich schwanger war. Aber erst ab nmt. Bei dir wäre der Es ja erst 6 tage her, weiss nicht, ob er da schon anschlagen kann? Auf jeden fall drück ich dir die daumen. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16