Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 19.04.2012, 19:53 Uhr

wann testen (etwas Länger)

Hallöchen,

ich mache mich ja etwas rah und melde mich ab und zu nur mal!!

Im Moment befinde ich mich in der heißen Phase und bin total aufgeregt! Also ich hatte am 22.03. meine erste Mens nach der AS, daher kenne ich meine Zykluslänge nicht! Hatte den ES wohl so 7.4. / 8.4., aus Beobachtungen aus dem letzten Jahr habe ich einen ES so erst um den 16 ZT (plus/minus). Naja, wenn man aber von 28 Tage Zyklus ausgeht, wäre NMT heute bzw. bei längeren Zyklus Samstag/Sonntag! Ich habe null Mensanzeichen - was soll ich denn davon halten - keine PMS. Obwohl meine Brüste sind größer, die BH´s sitzen bescheiden und passen nicht mehr richtig.
Und dann heute beim Arzt - ich habe eine Kieferhöhlenentzündung und da ich bereits vor 4 Wochen AB nehmen mußte, hat er mir Gelomethol empfohlen; Zitat: das kann man in der Frühschwangerschaft ohne Bedenken nehmen ....! Ups was war denn das. Klar weiß mein Hausarzt, dass wir gerne noch ein Kind möchten, aber der kann doch gar nicht wissen, dass ich auf meine Mens warte!!!
So, meine Lieben - wann meint ihr soll ich denn testen?? Ich weiß nicht, ob ich es bis Sonntag aushalte!
LG

 
5 Antworten:

Re: wann testen (etwas Länger)

Antwort von schubbi84 am 19.04.2012, 19:57 Uhr

Hallo
nach einer AS muss sich der Körper erstmal wieder richtig einstellen, aber es kann alles möglich sein, ich weiß es ist schwierig aber ich würde noch bis Montag warten. Wenn dann immer noch keine Mens da ist würde ich Testen,
das hältst du aus, musst dich nur ablenken, aber meine Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war leider meine 2te

Antwort von ammenb am 19.04.2012, 20:12 Uhr

AS - daher weiß ich dass meine Zyklus so um die 30 Tage hat / hatte.
Oh man bis Montag?? Versuche es - danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war leider meine 2te

Antwort von schubbi84 am 19.04.2012, 20:16 Uhr

kein Problem,
wünsch dir Glück, aber wenn du bis Montag wartest dann gehst du auf Nummer sicher
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen (etwas Länger)

Antwort von Mausi3 am 19.04.2012, 23:09 Uhr

Ich möchte dir nicht die ganze Hoffnung nehmen, aber nach einer AS einen so kurzen Zyklus? Das kommt äußerst selten vor.
Ich hatte 10 Tage vor dir eine, Herzschlag weg in der 9. ssw und AS am 12.3.
Gerade eben gingen die Schmierblutungen los und darüber bin ich echt glücklich! Schwangerschaft wär schöner, aber 1. Zyklus rum is auch gut ;)
Viele haben nichmal einen Eisprung nach einer Fehlgeburt.
Misst du Temperatur oder irgendwas?
Ich bin in mehreren Foren am lesen und vergleichen und bei den meisten ist im Zyklus der Fehlgeburt der Es ziemlich genau eine Woche später als sonst oder auch gar nicht.
Klar kannst du testen aber da geh ich von 99% negativ aus, weil es einfach viel zu früh wäre.
Ich wünsch dir natürlich viel Glück, aber mach dir nicht zuviel Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi

Antwort von ammenb am 20.04.2012, 5:26 Uhr

Hallöchen,
also meine AS war im Feb. und die erste bereits im Sept. 2011

Bei mir ist alles soweit wieder gut und ich hatte am 22.03. meine erste Mens und dieser Zyklus ist jetzt 30 Tage lang. Ich hatte nach der ersten AS immer einen Zyklus von so um die 30 Tage.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.