sonne2703
Guten Abend, Ich hatte in den letzten beiden Zyklen jeweils einen natürlichen Abgang. Beides ca 5-6 Woche und beides ohne Ausschabung - eine verspätete blutung. Das erste mal ca 3 Tage und das zweite mal 6 Tage... Ich hatte bis zu den abgängen immer einen zyklus von 28 Tagen. Kann es sein das mein zyklus sich jetzt verschoben hat? Wann können wir mit dem Schwanger werden weiter machen? Ist es ratsam nochmal einen zyklus abzuwarten? Die Angst wieder sowas zu erleben ist natürlich groß... Vielen dank und liebe grüsse
Es tut mir sehr leid, dass du gleich zweimal hintereinander diese schlimme Erfahrung machen musstest! Ich denke, es wäre tatsächlich ratsam, jetzt einen Zyklus abzuwarten, damit sich die Schleimhaut wieder vollständig regenerieren kann. Ich wünsche dir, dass es anschließend schnell wieder klappt und du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Liebe Grüße von mir.
Ich hatte letztes Jahr auch 2 Abgänge in Folge nach IUI. Meine Ärzte und meine Hebamme hat mir dringend geraten eine Pause von mindestens 2-3 Zyklen zu machen dieses Hormon auf und ab ist sehr anstrengend für den Körper und vor allem für die Psyche. Und die muss nun mal auch stimmen um schwanger zu werden/bleiben. Ich starte jetzt wieder nach 3 Monaten Pause und spüre das es das Richtige war. LG
Uns wurde gesagt, wir sollen warten. Haben wir das getan? NEIN! Schwanger wurde ich nach der 1. FG nach 2 Zyklen, nach der 2. FG nach 9. Also man das eh recht wenig in der Hand. Jetzt nach der 3. legen wir eine Pause ein, weil die Untersuchungen laufen. Habt ihr schon Kinder? Ging das problemlos?
Ja ich hab schon ein Kind, hab es damals erst in der 8 Woche erfahren:)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16