Elternforum Bitte noch ein Baby

Der Morgen fing schon gut an.........

Der Morgen fing schon gut an.........

Mitglied inaktiv

als ich aus dem Bett springen musste weil es an der Haustür klingelte...... Es waren 2 Leute, Mann und Frau die mit mir über Gott reden wollten...... Ich voll verpennt wimmelte die Leute freundlich ab, denn die Blase drohte schon zu platzen Ich also in windelseile wieder nach oben ins Bad, Blase leer, Uiii Toll..... stelle mich vor dem Spiegel und denk mir "Man bist du heute blass"..... Dann Zahnbürste rauskram, Zahnpaste drauf und ab Zähne putzen..... Alles schön, bis........ mich eine Welle der Übelkeit überflutetete und ich zum Klo sprank und nur würgen musste....... Pfui Nichts kam raus, nur würgen, aber mein magen dreht sich immer noch und mein Kinn ist so steif als wenn es gleich wieder losgeht..... Aber nun habe ich erstmal meine Turnschuhe gesucht und gefunden und fahre jetzt zum Aerobic......... Bis nachher, die doch jetzt etwas Hibbelnde Mucki (ES+12)

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Weisst du schon wann du testen willst? *gespanntbin

Mitglied inaktiv

Ich könnte laut RUB heute Testen. Aber ich werde bis morgen oder vielleicht doch Montag warten. Montag oder Dienstag sollte die Mens kommen. Habe auch einen 10 er Frühtest hier

Mitglied inaktiv

Na das hört sich doch "gut" an *grins* Drücke Dir die Daumen !!! LG