Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi wieder ein Stück abgesaust

Thema: Tempi wieder ein Stück abgesaust

Also, wenn ich die von Welli vorgeschlagenen Temperaturkorrekturen in die Kurve implementieren, dann sieht meine Kurve so aus, daß ich morgen NMT hab. Wenn ich die meines Erachtens krankheitsbedingt erhöhten Werte jedoch drin lasse, dann zeigt mir das erst kurz vor dem letzten Peak einen ES an. (Ich halte dargestellten Verlauf aber korrekt und deshalb sind die Werte weiterhin draußen.) Nun muß ich jedenfalls noch ne ganze Weile durchhalten, um sicherzugehen, daß auch der möglicherweise spätere ES mit abgedeckt ist ... naja, und dann hatte ich heute einen Unfall und die Frau, die mir hinten reinfuhr, als sie mich überholen wollte, sagt, ich wäre ihr reingefahren. Na, toll, oder?! kristin

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=59988

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit dem Temp messen kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber mit dem Unfall ist schon heftig... wie solltest du ihr reingefahren sein wenn sie DICH überholen wollte?? Würde eher sagen sie hat zu schnell auf deine spur gewechselt. LG Lamaxi

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

wollte links an mir vorbei, ich wollte ja in die parklücke und hab abgebremst und die hat dann sich gedacht, an mir vorbei zu wollen und voila, bevor ich mich versah machte es plonk und ich dachte, hey, was hab ich jetzt gerammt, ich steh doch .... daß mich jemand gerammt haben könnte, hat einige millisekunden gedautert, bis ich das gerafft hab.

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

entschuldige aber man ist das blöd, wie sollst du denn in sie reinfahren wenn das Auto steht *kopfschüttel* klar das wäre ihr lieber ;-) Dann hätte die Gute Dame etwas aufpassen müssen. Unfälle passieren klar, aber dir dann die Schuld zu geben wo du doch stehst finde ich einfach nur Schwachsinn!! LG Lamaxi

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das schon. Mir ist mal jemand in die Türe und meinte ich wäre ihm reingefahren ... der streit hat 1,5 Jahre gedauert, bis das Urteil gesprochen wurde.

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

wer ist so blöd uns spricht nach so einer Offensichtlichkeit erst nach 1,5 Jahren das Urteil *handandiestirnklatsch*

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

aber da war ich glücklicherweise auch gleich beim anwalt ... hab donnerstag nen termin. die frau wollte mir ihre versicherungsinfo nicht übergeben und war total furchtbar und ich hab nüscht weiter gesagt, denn das kenn ich ja schon.

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir viel Glück und gaaaaanz viel Nerven, die braucht man bei solch Persönchen!! LG Lamaxi

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 20:06