Mitglied inaktiv
Hallo, ich hatte heute einen Temperaturabfall unter die cl. Meine Temperatur liegt normal (cl) bei 36,4. Heute früh war sie aber bei 36,3. Ab ca. 9.00 uhr habe ich UL-Schmerzen links. Was kann das bedeuten. Trinke Zyklustee 2 (Inhaltsstoffe: Frauenmantelkraut, Schafgarbe und Brennessel). Bitte helft mir, hatte das noch nie. Lg
Hallo, kannst du die Kurve mal posten? Lg Saskia
https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/
Hallo, ich gehe von einem Ausreißer aus. Für einen Abfall vor der Mens ist es viel zu früh. Gabs vielleicht ein Störfaktor? Im Notfall, würde ich fen Wert, wenn die nächsten Werte wieder höher sind anpassen oder austragen. Da der dritte Wert 0,2 über der Cl liegt, ist der Es quasi bestätigt. Noch würde ich dem nicht zuviel aufmerksamkeit schenken, geht sicher wieder hoch. lg Saskia
Danke ja gab mehrere Störfaktoren. Bin gestern spät ins Bett gegangen. In der Nacht wurde ich einmal von unserer Tochter geweckt worden und heute morgen bin ich um 7.30uhr wieder aufgestanden. (Hab vorher aber gemessen!) Mal sehen, was die Temperatur morgen sagt. Danke dir. Lg
Hallo, Temperatur ist heute wieder auf 36,5.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16