Elternforum Bitte noch ein Baby

Süß, wie sich manche hier geradezu rechtfertigen, dass sie nicht so oft im Forum

Süß, wie sich manche hier geradezu rechtfertigen, dass sie nicht so oft im Forum

Mitglied inaktiv

sind

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sie rechtfertigen sich nicht sondern erzählen nur warum sie hier nicht so oft schreiben

Mitglied inaktiv

a gutschi gutschi....was regste dich denn darüber so auf?

Mitglied inaktiv

Mach dir nix draus, freundliche Beiträge oder Antworten habe ich von Ihr hier noch nicht gelesen.......

Mitglied inaktiv

ich mach mir auch nix draus....denn das was du die Tage gefragt hast,war ja berechtigt... hier ist ja auch im moment nix los,aber was soll mal auch immer schreiben...ist ja nicht so viel...

Mitglied inaktiv

Ja gibt halt immer paar Schwarze Schafe .......... die meinen ihre motzigen Beiträge wären toll :-/ wundern sich dann das keiner mehr mit denen schreiben mag....

Mitglied inaktiv

Also sowas überlese ich ja ganz gepflegt!!!!!!

Mitglied inaktiv

Das sollten wir wohl alle machen :-) Mir ist schon aufgefallen das von Ihr nur motzige Kommentare kommen. Traurig......hat wohl langeweile

Mitglied inaktiv

ich hab vor kurzem geschrieben,dass ich nicht mehr so oft da sein möchte,weil es einfach auch aus der Psyschologischen Sicht nicht so toll ist...das heißt nicht,dass ich mich nicht für die anderen werdenen Mamas freue..

Mitglied inaktiv

Anscheinend. Deine Frage war ja durchaus berechtigt. Wenn ich überlege als ich ende 2003 das erste mal bei RUB war konnt man garnicht so schnell LEsen wie es neue Beiträge gab. Und jetzt ist es im Allgemeinen in den Foren sehr ruhig. Was aber sicher auch daran liegt das es mittlerweile soviele Plattformen im Internet gibt wo die Leute sich austauschen können. Ich fühle mich nach wie vor hier am wohlsten!!!!!

Mitglied inaktiv

Ja das denke ich auch..... schade eigentlich,aber ein paar Hibbeltanten tummeln sich ja noch sehr gerne hier rum :-) vielleicht wird es ja wieder mehr

Mitglied inaktiv

Freundlich vielleicht nicht immer, aber wenigstens ehrlich... Verträgt halt nicht jede/r.

Mitglied inaktiv

Es gibt nur auch noch einen Unterschied zwischen ehrlich und unverschämt. Aber es gibt leider viele Leute die sich auf ihre freche Klappe auch noch was einbilden...

Mitglied inaktiv

So wie du?

Mitglied inaktiv

Ich glaube ich muss nicht näher erklären, warum ich so still geworden bin. Aber in paar Monaten, wenn alles einigermaßen verdaut ist, werde ich sicher auch wieder öfters was schreiben.

Mitglied inaktiv

Bin ich vielleicht diejenige, die sich in diesem Forum unbeliebt gemacht hat?

Mitglied inaktiv

....