Iri90
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung bekommen die dann stärker würde. Ich bin in die Klinik und die junge Ärztin war verwundert das ich bei 4+1 positiv testen konnte. Sie sagte es wäre viel zu früh und das wären wohl einfach meine Tage. Im Ultraschall war nichts zu sehen und mein Bluttest zeigte einen hch Wert von 10 an. Sie meinte daraufhin ich war nicht schwanger. Jetzt frage ich mich natürlich warum zeigte der Test positiv? Ich habe auch 5 weitere Test von easy home gemacht die auch alle positiv waren. Kann es echt sein das alle Tests falsch waren? Würde mich über ein netten Austausch freuen. Liebe Grüße
Chemische Schwangerschaft da spricht eigentlich auch der hCG von 10 für. Da war was, das sich kurz eingenistet hat und dann ganz schnell wieder abgegangen ist. Das ist in der Regel ein Zeichen von genetischen Auffälligkeiten, die der Körper direkt wieder ausspült. Du hattest am 4.3. also so viel hCG im Urin, dass der Clear Blue positiv war, aber vermutlich nur gerade so. Bis zum 5.3. war der dann im Blut schon wieder gesunken und dann offensichtlich für dich auch tief genug, dass deine Blutung direkt eingesetzt hat. Easy at Home zeigt definitiv auch sehr niedrige hCG Werte an. Mein letzter war im November im Blut bei 9,8, da war der Easy at Home noch positiv. Schwach positiv, aber deutlich, rosa und innerhalb der Zeit. Viel Erfolg für die nächsten Zyklen!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe tatsächlich noch nie was von einer chemischen Schwangerschaft gehört. Habe etwas nachgelesen und es trifft wirklich sehr gut meine Situation. Ich dachte schon vielleicht zeigten die Tests von easy home falsch an, da die Bewertung nicht der Hit sind. Du hattest also auch bereits eine chemische Schwangerschaft hinter dir? Bist du denn danach Schwanger geworden?
Ich hatte im November zum NMT einen hCG von 42... also ein bisschen hinterher... der eine Woche später auf die schon erwähnten 9,8 gesunken war. Wir sind im Moment im 2. ÜZ. Chemische Schwangerschaften sind relativ häufig (u.a. deswegen soll man eben auch nicht schon ES+8/9/10 testen, da erwischt man die dann gerne mal kurz), das hat auf zukünftige Schwangerschaften erstmal keinen negativen Einfluss. Viel Glück für euch!
HI Iri. Mein erster Tag der letztens Mens war der 5.2.22 und ich hab positiv getestet am 27.2.22. Auch meine anderen Schwangerschaft hatte ich früh getestet. Ich denke, du kannst dich vorsichtig freuen.
Ich habe leider eine starke Blutung bekommen und mein HCG wert ist nur bei 10. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.
Hallo, ein hoher Teil aller Schwangerschaften geht extrem früh ab, noch vor oder kurz nach der Regel. Ich denke, das ist das, was Dir passiert ist. Ursache dafür ist irgendein Fehler bei der frühen Zellteilung (normal, häufig und nicht krankhaft bedingt). Der Körper bemerkt den Irrtum und hört auf, den noch mikroskopisch kleinen Embryo weiterzuentwickeln. Das ist der Grund, warum das frühe Testen so frustrierend sein kann. Ich habe das auch immer gemacht, aber man bemerkt dann natürlich auch die superfrühen Einnistungen, aus denen nichts geworden ist. LG und *daumendrück*, dass es bald richtig klappt!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen nicht mehr so früh zu testen. Ob ich es aushalte hmm...wird schwer. Möchte so eine Situation auf keinen Fall wieder erleben. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16