lausemaus3
Gings mir heute früh...ich bin dämlich und hab es getan....nunja Fazit viola test kann man total vergessen. Würde ich mir nie wieder holen. Ich hatte noch nen ab Fälligkeit da und da kam der zweite hauchzarte strich gleich. So ich weiß das alles noch in der schwebe steht also bitte nichg schimpfen. Wenn in vier Tagen die tempi nicht sinkt mach ich noch einen digitalen. Seht ihr ihn auch? Was meint ihr? Gott bin ich nervös. Halbe Jahr kein eisprung dann den Tee getrunken und gleich geklappt. Das wäre einfach zu schön
Hier zum viola frühtest Vergleich.
War übrigens kein morgen urin
Heisst das der viola (frühtest hat nicht angezeigt und der normale ab fälligkeit schon??? Dann gibts für mich ja noch hoffnung oder?:) Hab heute einen frühtest mit viola gemacht und der is blütenweiss!! ? Herzlichen Glückwunsch:)) glg
Ich sehe eine 2 Linie Ich sag mal Vorsichtig Herzlichen Glückwunsch würde noch mal 1bis 2 Tage warten und dann noch mal Testen da sollte man es dann eindeutig sehn
Wie weit bist du? Ist das ein Facelle (Rossmann)? Drücke dir die daumen Mir ist auch seit Tagen übel, bin aber erst bei ES+7 also süielt mir mein Körper da einen echt miesen Streich. Einfach nur Blöd!
Will dich jetz nicht entmutigen ich sehe au einen 2 ten strich. Hatte daa mit dem viola au die anderen waren negativ. Drücke ganz ganz fest die Daumen! Lg maxim
Oh ok hole alles zurück der leicht positive ist nicht der viola richti! Dann ein ganz leises Glückwunsch !
Ja der andere ist ein normaler vom müller. Und der viola ist ja negativ
Darf ich fragen, welchen Tee du getrunken hast? Lg
Hallo nasti. Schau mal den:
Ah ok, Dankeschön. Der hatte bei mir irgendwie null Wirkung. Bin umgestiegen auf himbeerblättertee und frauenmantel. Bin so überhaupt kein Teetrinker. Wieviel hast du davon getrunken?
Zwei tassen am tag. Schade das er bei dir keine wirkung gezeigt hat.
Sorry nochmal, das ist bei mir drinnen. Bei dir das selbe?
Mein Foto ist pfutsch
Ja der normale sofort angezeigt und viola frühtest negativ. Also Hoffnung besteht definitiv. Viel Glück
Oooohhh:)) ich bin an es+13 und du??? Soll ich noch 2 tage warten?? Ich freu mich sooo sehr für dich!!
Ich bin ES plus 10. Viel Glück
Steht leider nur so drauf
Dankeschön , hab ihn gefunden und bestellt. Da ist nämlich der Himbeerblättertee auch gleich drinnen. Muss ich nicht wechseln. Ich wünsche dir vom Herzen alles, alles Gute
Ich hoffe in vier Tagen schaut es auch noch so aus. Aber selber schuld bin ich. Glg
Hei na das is supii:) ich warte noch 2 tage dann is nmt +1 und dann sollts sicher sein oder die doofe pest da sein... Ich mach noch einen anzeichentread ok? Haben ja einige positiv getestet die tage:))
Ich sehe auch einen leichten zweiten Strich und gratuliere mal :)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16