Elternforum Bitte noch ein Baby

Regel bleibt aus - Test negativ

Regel bleibt aus - Test negativ

Pünktchen.88

Hallo zusammen. Ich habe einen Zyklus von ca 33-35 Tage. Ich wäre Samstag oder Sonntag dran gewesen, bis jetzt kam meine Regel noch nicht. Als ich vorhin zu 11 Uhr einen Test gemacht habe war dieser negativ. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich jetzt tun könnte?

Aj889

Antwort auf Beitrag von Pünktchen.88

Hallo, Mein Test war an Tag 50 seit der letzten Mens noch negativ! Erst an Tag 57 wurde durch den FA eine SS festgestellt. Also ich würde dir raten, Geduld zu haben, manchmal zahlt es sich aus

buburuza

Ich würd noch ein paar Tage warten. Sowohl Eisprung als auch Regel können sich verspätet haben. Dann würd ich zum Doc.

Pünktchen.88

Antwort auf Beitrag von buburuza

Die Schwester mehr beim FA das man noch nichts sehen würde. Selbst der Aufbau der Schleimhaut kann sowohl für schwanger als auch für die Regel gelten

tosawunsch

Beim ersten Kind erst an ZT 35 positiv. Davor immer negativ.

Pünktchen.88

Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Beim ersten Kind hab ich es erst 7+2 meinen Test gemacht und beim fa gewesen. Dieser Zyklus ist ganz anders als die letzten

tosawunsch

Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Ich bin heute ES+9 und hab vorhin positiv getestet. Kann sich ja alles von Monat zu Monat verschieben. Ich würde weiter positiv denken, wenn nichts dagegen spricht.

Mullemausjasmin

Ich hab bei mein ersten Kind auch negativ getestet auch der 2te Test war auch negativ. Die Arzthelferin meinte zu mir kann mal passieren das die Tage ausfallen. Die SS wurde dann bei 8+5 festgestellt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Denk positiv.

Pünktchen.88

Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ah ok und wie wird dann die Schwangerschaft gerechnet?? Trotzdem von dem Tag wo die letzte Regel war???