Mitglied inaktiv
Gaaaanz genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall irgendwie seit gestern oder seit heute oder vielleicht auch erst morgen. Hoffe das es diesmal klappt. Sind ja im 3. ÜZ,...und wie es heißt: Alle guten Dinge sind 3! Ich würds mir soooo sehr wünschen..(Aber wer von uns eigentlich nicht???) Ich bin jetzt schon wieder mega aufgeregt... Und am 6. Dez (evtl auch 7. Dez. ) NMT Das ist noch eeeeeeewig.
Hey, mir gehts ähnlich. Hab erst ab Donnerstag fruchtbare Tage und ca. 24.11. ES. Bin schon so aufgeregt aber denke auch wieder an die evtl. Enttäuschung. Das Wetter drückt auf die Stimmung und irgendwie habe ich Angst wieder nicht schwanger geworden zusein. Aber wir müssen positiv denken.
Seit dem Wochenende, und wir haben die Zeit auch schon gut genutzt NMT 3.12., bin schon gespannt!
Ich drück uns allen die Daumen!!! Ich platz mal wieder vor Glücksgefühlen im Moment!!!!
Habe laut Eisprungkalender auch ab heute meine Fruchtbaren Tage und meinen NMT am 6.12. Haben ja schon unser das Geburtstatum gleich ;-) und jetzt auch noch die FB Tage und den NMT *lach*
Ich schmeiß mich weg!!! Das ist ja cool.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das auch dir der Nikolaus einen Positiven Test mit bringt. Lieben Gruß Susanne
ja ich auch, habe am 3.12. meinen nmt ich drück allen die daumen und viel ablenkung in den nächsten 2 wochen! lg uschi
Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen bzw. einreihen War am Fr. zum US beim FA und er sagte: herzeln am Samstag und Montag. Gesagt, getan Jetzt heißt es laaaaange warten. Am 5.12. soll ich wieder kommen zum US falls ich bis dahin meine Tage nicht habe. (zur Info: bin im 2. ÜZ und habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen genommen. LG und Daumendrücken für alle!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16