Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv!!!! und Frage

Thema: Positiv!!!! und Frage

Hallo zusammen, ich habe heute morgen positiv getestet. Freue mich total, irgendwie dachte ich, es klappt eh nicht. Weiss nicht mehr wie ich es beim ersten Kind mit dem ersten FA Termin gehalten habe. Glaube, ich habe direkt nach dem postiven Test (also praktisch morgen) einen Termin gemacht. Was meint ihr? LG und Daumendrück für alle Andrea

von mausb am 21.11.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von mausb

hab ich auch bei meinen 2 anderen ss gemacht nun hatte ich aber bis zur 7.ssw gewartet, weil ich wollte das man das herzchen schlagen sieht usw, nicht nur ne hochaufgebaute schleimhaut. alles gute

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 17:35



Antwort auf Beitrag von mausb

Erst mal alles Gute! Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gleich ein Termin gemacht der war dann aber glaub ich auch erst eine Wo später nach meinem Test. ich glaub ich würde auch gleich einen machen bin viel zu ungeduldig dann und möchte es bestätigt haben. LG Simone

von MoneK81 am 21.11.2010, 17:36



Antwort auf Beitrag von mausb

herzlichen glückwunsch wie weit bist du laut rechnung?? ich bin 4+3:-)also 5te woche ich hab am 29.11 einen termin

von Greeneyes_23 am 21.11.2010, 17:45



Antwort auf Beitrag von mausb

ich würde nicht vor der 7. Woche hingehen. Vorher sieht man eh nichts. LG aki

von Aki912 am 21.11.2010, 18:54



Antwort auf Beitrag von Aki912

Danke. Ich bin auch 4+3. Ich rufe aber auf jeden Fall morgen an, da ich gestern schon und auch vorhin leichte Schmierblutungen oder bräunlichen Ausfluss habe. Keine Ahnung, ob das wirklich Schmierblutungen sind. Hatte ich noch nie. Hatte gestern und heute je einmal kleine oberflächliche bräunliche Flecken in der Slipeinlage. Und das möchte ich doch abgeklärt haben, bevor ich mich hier komplett irre mache (bin auf dem besten Weg). LG Andrea

von mausb am 21.11.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von mausb

wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du nicht früher als in der 7.-8. Woche hingehen. herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Maria

von Maria_Bu am 21.11.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von mausb

also ich bin damals direkt hin, was auch gut war da ich etwas wenig Progesteron hatte und es ohne Utrogest evtl zu Blutungen hätte kommen können. Würde von daher immer wieder direkt gehen wenn ich positiv teste. LG Dani

von Cydney1 am 21.11.2010, 20:54



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Also wenn Du Schmierblutungen hast würde ich schon direkt hingehen! Wenn sonst keine Beschwerden sind, würde ich auch erst in der 7.SSW hingehen! Aber Herzlichen Glückwunsch jetzt erstmal und eine schöne SS! Lg Anja

von Schnuffzt am 21.11.2010, 21:05