meijen
Hallo ich bin etwas verwundert.habe vor kurzem die stillpille abgesetzt.die erste blutung danach ging 7 tage und jetzt die zweite blutung ist heute (3.tag) schon wieder fast vorbei.der erste tag war sehr schwach und hell wurde im laufe des tages aber stärker..also eigentlich hatte ich nur ein tag dollere blutung.wie lange geht bei euch die periode? Von früher kenne ich das eigrntlich auch nicht das es so kurz ist...ich glaube zwar nicht das da was ist aber werde morgen einfach nochmal testen...ich denke dafür war der 2 tag zu dolle....vg
Hallo , keine sorge . Vor Pille 6 Tage Mit Pille 5 Tage Mit stillpille 7 Tage und dauernd zwischenblutungen Und jetzt ohne alles nur 3 Tage , der erste Tag leicht , der zweite sehr sehr heftig , der dritte wieder leicht . War auch sehr verwundert aber so ist's mir ganz recht
mit pille hatte ich immer 5 tage. nach der pille hatte ich letzten monat auch 5 und jetzt habe ich sie gerade den 3 tag. gestern war ich extrem am bluten heute ist es etwas besser aber immer noch stark. denke das ich diesmal länger als 5 tage meine mens haben werde.
Dein Körper stellt sich noch um, was letzten Zyklus so war ist im nächsten vllt schon wieder anders u ändert sich nochmal zu weiteren... meine mens ist nachabsetzen der Pille u den fehlgeburten viel stärker geworden, richtig ätzend!!! Angeblich kann es ja bis zu über ein halbes jahr dauern bis sich der Körper reguliert hat....
Hallo, ich nehme schon seit Ewigkeiten keine Pille mehr. Bis letzten Zyklus waren meine Mens nur 1,5-2 Tage lang. Habe dann im letzten Zyklus Progesteron genommen und meine Alchimella Urtinktur. Diesmal kam sie 5 Tage lang, 1 Tag rotes frisches Blut, dann 1 Tag pause und dann kam sie wieder aber wie, sie war sehr stark und wurde die 3 folgenden Tage immer schwächer bis gestern früh. Jetzt bin ich zt 7. Hoffe das er jetzt auch kürzer wird und nicht wieder 41 Tage lang wird. Abwarten Lg
Hey ich danke euch für eure antworten...ich habe heute früh ein test gemacht und ich find das ein hauch von zweiten strich zusehen ist....aber ich habe am periodentag auch getestet und der war negativ.hatte an dem tag getestet da die periode erst gegen 10 uhr angefangen hat...aber der hätte dann doch auch positiv sein müssen oder ...oder wenn ich jetzt wirklich schwanger wäre das müsste er doch deutlich positiver sein oder??
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16