Diddy84
Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an nr. 2. und wieder klappt es nicht gleich. Ich habe jetzt Montag angefangen ovutests zu machen um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe, laut App müsste der am Freitag sein. Kann mir jemand sagen, ab wann eine 2te Linie zu sehen sein müsste? Ich hatte auch die letzten 2 Monate je nur 3 Tage meine Regel und seit dem extrem viel durchsichtigen ausfluss so das ich ab und an schon überlege ob es doch schon geklappt hat. Lg Denise
Hallo und willkommen bei uns! Hm. Schwierig zu sagen wenn du keine wirkliche Periode hast. Auf eine App würde ich mich aber nicht verlassen. Du kannst ihr ja gar nicht sagen wie lange dein Zyklus ist usw. wenn du sie in letzter Zeit nicht richtig hattest. Ob es schon geklappt hat wird dir wohl auch nur der FA oder ein Test sagen können. Ovus kannst du sicher mal machen, wann sie und wie lange sie allerdings was anzeigen ist unterschiedlich. Probiers doch mal aus und mach jeden Tag einen. Beim Eisprung sollten ja beide Linien mindestens gleich sein. Auch beim FA mal einen Ultraschall machen, der kann auch sagen ob ein Follikel wächst. Alles Gute
Hallo, also ich finde Ovus immer schwierig wenn der Zyklus (noch) nicht regelmäßig ist. Unser Kleiner ist auch 10 Monate alt und wir herzeln auch fleißig für Nummer 2 Bei mir ist das mit den SS werden auch immer ein Drama. Schilddrüsenunterfunktion und von gar kein Zyklus über ohne Eisprung etc ist leider alles dabei. Ich war deshalb vor Nr. 1 mal bei einer Heilpraktikerin und ich schwöre auf Phyto-l !! Das ist homöopathisch und reguliert so ziemlich alles von zu hoher Prolaktinwert über Eizelreifung und Schleimhaut Aufbau etc. Hab am 13.10. wieder damit angefangen für Nr. 2 und sollte laut Ovu gestern einen Eisprung gehabt haben. Sind schon hibbelig ob es geklappt hat :-) Vielleicht ist das ja auch was für dich... Liebe Grüße und drück die Daumen das es bei euch bald klappt.
Regelmäßig ist mein Zyklus, immer 28 Tage. Die ovus mache ich seit Montag und laut Rechnung müsste mein ES am Freitag sein. Die Frage ist, ab wann müsste der ovu eine zweite (leichte) Linie zeigen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und dachte eigentlich so ab gestern ne leichte Linie die bis Freitag doller wird?! Oder zeigt der wirklich nur 24 Stunden vorm ES was an?!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16