Elternforum Bitte noch ein Baby

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Vani89

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit immer nachmittags mein Ovutest es ist ein 25mlU Und bis jetzt war die linie sogut wie kaum sichtbar. Brauche mal erfahrungen.

Jenny612

Antwort auf Beitrag von Vani89

Also so sehen meine den ganzen Zyklus über aus! Positiv ist der leider noch so gar nicht! Sicher das der ES wirklich noch nicht war?

Märzrosa

Antwort auf Beitrag von Jenny612

Liebe Vani, Das ist ein 25er, also nicht super empfindlich. Ich hatte immer 10er. Entscheidend ist doch DEINE PERSÖNLICH HÖCHSTE LH konzrntration. Kann ja sein, dass da nicht mehr kommt. Aaaaaaber, Du wolltest Erfahrungen wissen. Bei mir haben die sich über mehrere Tage gesteigert und der positive, da war oft die Meßlinie deutlich stärker als die Kontrollinie. Ich sehe das als gutes Zeichen Richtung ES! Ach ja..... Vergiss nicht, die besten Chancen hat man, wenn man jeden 2.tag Sex hat