Lenie78
Kurze Frage . Ich habe mir heute die digitalen Tests von clearblue gekauft ..morgen soll lt meinen Berechnungen der ES sein aber der Test zeigt keinen Smiley an also keinen LH Anstieg …wann testet ihr ? Mit Morgenurin ?
Ich glaube Clear Blue ist extra für MU ausgelegt bin mir aber nicht ganz sicher… Grünstzlich sollte man OVUs aber am Nachmittag machen , aber da der Clearblue das anders auswertet mit MU aber steht such im Beipackzettel soweit ich weiß Viel Glück !
Das hängt davon ab ob du den lilafarbenen (Morgenurin) oder rosafarbenen ( kein Morgenurin) CB hast.
Ich habe den rosa farbenen
Berechnungen und der ES passen oft nicht zusammen. Kann sein, dass dein ES erst in 2 Tagen ist. Habe mit dem Clearblue 2x am Tag getestet einmal morgens und nachmittags
Ok und wann war es dann positiv ? Am Nachmittag ? Also zzt sind die fruchtbaren Tage .. lt der einen Berechnung soll der ES heute sein was aber nicht positiv anzeigt und lt der anderen App Berechnung erst am Sonntag …mal sehen wann der OVU Test positiv anzeigt - abwarten … Messe nebenher Temperatur.. Montag war die Temperatur bei 37 und heute bei 36,4 aber man muss es auf lange Tage Sicht ja sehen
Beim cb sollte schon paar Tage vor dem es getestet werden, damit er auch den Anstieg erkennen kann. Wie soll das Gerät den Anstieg erkennen, wenn er nicht weiß, was gestern war? Steht aber auch in der Anleitung
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16