Tisa24
Hey liebe Mamis, habe da noch ne Frage zu den Ovus, gestern war ich ZT 9 habe im Nachmittag gemessen, wzar war ja noch negativ, aber man sah ne zarte Linie und heute ZT 10 teste ich genau um die gleiche Uhrzeit und er ist Blütenweiss.Ist das normal? macht irgendwie Depri lg
Ist das nicht ein bisschen früh? Ich habe immer nur die CB-Ovus genommen und nicht vor Tag 11/12 angefangen. Mein Ei springt meist an ZT 14 oder ZT 15.
also ich hatte schonmal hier gefragt wann man mit Ovus anfängt, da schrieb man an ZT 10 sollte ich anfangen. ich weiss nicht genau wann man anfangen soll
Achso, okay. Na, vielleicht ist er morgen schon deutlicher. Noch hast du ja ein bissel Zeit bis zum Eisprung.
ja kann man leider nur warten
Das ist ganz normal. Der Hormonspiegel schwankt und Zyklustag 9 ist ja noch sehr früh. Das kann im Zyklus immer mal vorkommen. Kommt ja auch auf den Urin an, wieviel man vorher so getrunken hat, wann man das letzte Mal auf der Toilette war... Keine Sorge, teste weiter und irgendwann wird er bestimmt positiv werden, es kann auch sein dass er mal deutlicher ist, dann weniger und dann plötzlich positiv, alles normal. Weißt Du, wie lang Dein Zyklus ist?
aso ok :) Danke :) ja mein Zyklus ist 28 Tage. hatte am 7.11 meine Periode und müsste am 21.11 meinen Eisprung haben und am 6.12 wieder Periode oder Schwanger
Na, wenn Dein Zyklus wirklich immer so regelmäßig ist, dann wird der Ovu sicher Freitag/ Samstag positiv sein. Falls nicht, bitte nicht verzweifeln, einfach weiter testen, der ES kann auch mal etwas später sein. Solange sie Mens mindestens 12 Tage, besser 14 Tage später erst kommt, ist das erstmal in Ordnung.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16