Elternforum Bitte noch ein Baby

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Schanina87

Ein ganz kleines bisschen geknickt bin ich AAAABER nun kann ich wirklich wirklich hibbeln.der erste bewusste eisprung seit Mini geboren ist. Ich könnte heulen vor Freude. Ob ich also in ca 14 tage meine mens bekommen oder wirklich ss bin... is mir fast schnurz ICH BIN ENDLICH WIEDER EINE FRAU

Jenny612

Antwort auf Beitrag von Schanina87

Hä? Ich dachte du hattest schon ES und das waren Orakel

Schanina87

Antwort auf Beitrag von Jenny612

Also nochmal zum erklären. Ich versuche seit Juni schwanger zu werden. Unser kleiner Mini ist im Januar dieses Jahr geboren. Gestillt habe ich ihn bis August, da wollt er nimmer. Soooooo... Auf jeden Fall habe ich bis heute meine periode nicht. Hatte aber im Oktober einen missed abort. Nun habe ich von der abbruchblutung gerechnet wann mein nächster ES sein MÜSSTE... Und danach angefanen zu orakeln. ABER da man sich leider ja nicht sicher sein kann wann und ob es stattfindet hätte der Anstieg diesmal beides sein können. (Ich weiss ich mach mich verrückt) aber wenn man fast ein Jahr lang keine mens hat... versucht man alles um zu schauen wo man steht oder jedes Zeichen zu deuten. Ja... Und jetzt sieht es so aus als hätte ich einen ES. Der ovu ist noch stark aber meiner Meinung etwas schwacher geworden. Ich weiss es ist kompliziert. Aber glaub mir mir geht's nicht anders. :) Noch ein Bild von meiner Reihe

Jenny612

Ok verstanden! Aber für Eisprung wären die Ovus ziemlich lange positiv... das ist auch unüblich. ... aber drücke dir die Daumen das es jetzt der eisprung ist

Schanina87

Aber was ist es dann sst one step is eher negativ

pfaeffi

EHER negativ? Ich dachte, du siehst nen Strich? jetzt bin ich verwirrt...

Schanina87

Ja... Auch heute is auf dem sst sowas "hauchiges" aber es hätte doch von gestern zu heUte deutlicher werden müssen oder? Ich teste mit one step von ebay.

lillyfee2007

Dein erster Eisprung kann es ja nicht sein,denn sonst wärst du im Oktober ja nicht schwanger geworden. Irgendwie bin ich verwirrt

erziehermama15

Hej das ist ja tatsächlich ein sehr ähnliches Problem! Ich hab knapp drei Wochen lang immer mal wieder ovus gemacht und die waren immer eindeutig positiv! Versteh das mal einer... Aber schön das es bei dir scheinbar voran geht! Lg