Elternforum Bitte noch ein Baby

Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Oh man ich glaub mein Kopf spielt mir einen streich

Sternschnuppe2014

Oh man, ich hab noch drei Tage bis NMT und ich rechne mir fast keine Chancen für diesen Zyklus aus, da in der fruchtbaren Phase mein Mann mit männerschnupfen krank im Bett lag ... Und trotzdem - seit heute ist mir übel und mein Kreislauf ist im Keller ... Das wären bei mir ganz neue pms Anzeichen - das hatte ich so noch nicht ... Oder sollte es vielleicht doch geklappt haben ????

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es kein Streich deines Kopfes ist

Sabsve

Also in der SS mit meiner Tochter hing ich auch schon zwei oder drei Tage vor nmt jeden Morgen über der Schüssel... Ich drück also die Daumen

ziyal

Bei mir ist das immer mal wieder PMS... die Übelkeit habe ich manchmal noch die ganze mens über. Mein Körper ist im allgemeinen aber seeehr kreativ u lasst sich jeden zyklus was neues einfallen - seit einem Jahr war keiner wie der andere.... Nervig wenn man sich auf so gar nix verlassen kann.

Sternschnuppe2014

Ja das ist echt blöd, wenn man sich auf nix verlassen kann .., ich rechne eher nicht damit dass es geklappt hat - dazu war es glaub ich zu lange vorm es .. Übelkeit ist jetzt auch weg ... Warum ist das warten so nervig ????