Mitglied inaktiv
Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV gestern abend kann auch reichen?! Ich weiß einmal sex zur richtigen zeit kann reichen. Aber was ist wenn mein ES doch erst morgen ist und nicht heute?! Oder zeigt der OVU auch am tage des ES Positiv an?! LG und schon mal danke für eure antworten
Hallo Klar kann das reichen. Spermien können so viel ich weiß zwischen 2-7 Tage überleben. So viel ich weiß zeigt der Ovu bis zum ES positiv an, da ja dann das LH ganz schnell wieder sinkt. Wenn ihr heute das herzeln nicht mehr schafft, vielleicht könnt ihr es ja morgen nochmal versuchen und wenn nicht, dann müsste es auch reichen. Bei Julian haben wir auch nur einmal geherzelt, als der Ovu positiv war und es hat gereicht. Drücke dir ganz doll die Daumen. Lg Sabine
Morgen Janine ich finde auch, falls ihr heute doch nicht zum herzeln kommt, vielleicht dann morgen früh noch mal?! haben doch jetzt die Zeit genutzt, na ja nutzten auch weiter hin, obwohl beide krank sind. mal sehen . viel Glück und LG
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16