Elternforum Bitte noch ein Baby

vl oder positiv ?

vl oder positiv ?

AngiAnn92

Sorry ich hatte den Test versucht durch zu schneiden weil ich zwei haben wollte fürs nächste mal klappt sonst immer hatte aber heute keine ruhige Hand.

Miriam89X

Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Hi Du zerschneidest Tests? ?:-D sorry habe ich aber noch nie gehört. *nicht böse gemeint :) Hm ziemlich unscharf. Hast du ein schärferes bild? Lg

Bonniebee

Sieht eventuell positiv aus. Ich würde aber aufhören zu schnippeln und mir lieber in der Apotheke noch einen richtig guten Frühtest kaufen. Alles andere ist doch Murks, wenn man sicher sein will. Da Du einen „begründeten Verdacht“ hast, dass es geklappt haben könnte, würde ich mir das gönnen. Du willst doch sicher sein, bevor Du die gute Nachricht verkündest, oder? LG und *daumendrück*, dass es stimmt!

FrauStorch

Durchschneiden hab ich auch noch nie gehört... Ich würde keinen zerschnippelten Test auswerten wollen, wer weiß wue sich das auswirkt.. aber einen zweiten Strich seh ich auch und nach VL sieht es mir nicht aus.

AngiAnn92

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ja ich hab .icht naxhgedacht war echt doof wollre nue schbell sicher gehen vor silvester. ich kann das gar nicht glauben hatte die spritze 1 jahr und drei monate genommen. Am 8 detember hätte ich auffrischen müssen. Kann doch nicht so schnell geklappt haben. :0

Miriam89X

Jetzt sehe ich es. Sieht positiv aus :-) Leises herzlichen Glückwunsch Würde dir empfehlen wie meine Vorrednerin sagte einen zweiten test aus der apothele. Dnk dran : etwas schwanger gibt es nicht ;)

Nenilein

Der Test ist von der testlinie abgesehen komplett rosa verschmiert find ich. Nicht mehr schön weiß geworden. Ich find den also kaum auswertbar, bzw wenn wär der durch das geschmiere für mich negativ.

AngiAnn92

Antwort auf Beitrag von Nenilein

habe einen test aus der apotheke geholt der sagt eindeutig negativ. also ich zerschnibbel die test nie wieder. :D

Alex0407

Hallo, wie weit bist du denn? Sehe auf dem Test deutlich ne 2. Linie. Vielleicht war der Test aus der Apotheke ein stärkerer und vielleicht war der Urin nicht sehr konzentriert, am Besten ist Morgenurin. Drücke dir die Daumen LG

AngiAnn92

ich weiß nicht wie weit ich bin da ich die spritze erst am 8 dezember abgesetzt hatte und noch keine mens hatte.