Mitglied inaktiv
Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des Eisprunges. Mein Arzt meinte der ist dann ist 36 Stunden, bei mir also Samstag 7.3. um 5:00 Uhr. Er meinte dass das Ei ungefähr 12 Stunden befruchtungsfähig ist und ich am besten auch um 5 Uhr Geschlechtverkehr haben sollte. Würde es auch reichen wenn wir ca. 10 Uhr GV haben oder ist es ratsam evt. am Freitag Abend GV zu haben? Danke euch schon mal für eure Antworten liebe Grüsse
Ich würde Freitag Abend empfehlen. Die Spermis brauchen ja auch ein Weilchen, bis sie beim Ei sind, und die fruchtbaren Tage sind ja grundsätzlich vor dem Eisprung. Sobald das Ei unterwegs ist, läuft die Zeit, und das nicht allzu lange. Außerdem alleine aus praktischen Gründen: Am Wochenende für 5 Uhr früh den Wecker stellen zum Poppen? Neee, da hätte ich ja sowas von keine Lust! Aber wie auch immer: Viel Erfolg!!!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16