Elternforum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Wunschkrümmel3

Hallo Ihr Hatte am 29.6. meine letzten Tage, am 7.7 war ich dann beim FA, allgemeine Untersuchung, war alles Tip Top und er meinte er sehe ein schönes Ei das um den 15.7 springen wird, was nach meinem Kalender und Ziehen stimmen müsste Dann an ES+3 habe ich leichten braunen Ausfluss/Blut bekommen, aber nur beim abwischen auf Toipapier. Am nächsten Tag wieder mit bisschen hellem Blut. An ES+5 und 6 war fast nur noch Blut wo ich Ob's brauchte, war nicht viel Blut aber doch genug und an ES+7 war alles so gut wie vorbei, an ES+8 dann komplett. Bin jetzt ein Tag vor NMT und hatte bis heute sehr positive Ovulationstest. SST war bis jetzt leider negativ, bzw. bei einem 10er gestern kann ich mir einreden das ich was sehe Habe auch seit den Blutungen immer wieder Brustspannen, was seit 3-4 Tagen häufiger geworden ist, sind richtig aufgebläht, bin sau müde, launisch, hatte gestern immer wieder starkes ziehen in der Leiste, immer wieder starker Druck vorne beim Bauch, schlecht ist mir auch öfters und habe teilweise schon heftige Kreislaufbeschwerden. Mach mir nicht wahnsinnig Hoffnung, mal warten was passiert, ob nicht morgen doch die Pest kommt oder nicht doch schon da war Ganz schön nervig diese Ungewissheit, ab warten und Tee trinken Drücke euch allen fest die Daumen das ihr daweil positiv testet LG Claudia

JessieFee

Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hallo Claudia, drücke dir ganz fest die Daumen das die Olle weg bleibt und du auch in den Aprilbus einsteigen darfst Deine Symtome klingen ja schonmal sehr viel versprechend GLG Jessie

mimi77

Finde auch das sich es etwas nach Ss anhört,in meiner 1.Ss hatte ich auch Blutungen von den ich ausging das es die Mens wäre,nun sie war es aber nicht Drücke dir die Daumen LG mimi

Herakles

Hallo Claudia, ich bin soooooooooooooooo gespannt Was sagt der Test??? LG Hera