Elternforum Bitte noch ein Baby

Mensch, ich brauch mal Zuspruch!

Mensch, ich brauch mal Zuspruch!

Mitglied inaktiv

Ich lese hier sonst nur sporadisch mit; wir üben fürs vierte Kind, und ich bin gerade total genervt. Mein Zyklus war die letzten Monate immer 26 Tage lang, heute ist Tag 27. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES vor 15 Tagen war, ich hab seit gestern Bauchkrämpfe, aber die Regel setzt nicht ein. Test heute morgen war aber negativ. So ein Mist. Dann soll doch bitte einfach die Mens anfangen und gut ist. Dann weiß man wenigstens, woran man ist. Kennt ihr sowas auch?? Fitz

Anja0881

Antwort auf diesen Beitrag

Es heißt ja nicht umsonst "hibbeln" Mutter Natur kann schon echt gemein sein. Würde wahrscheinlich in 2 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist. Daumen sind gedrückt, dass es doch geklappt hat!!! LG

SteffiH.

Klar kenn ich sowas, tut mir leid, dass du gerade so auf heißen Kohlen sitzen musst. Vielleicht hat sich dein ES aber doch um nen Tag oder zwei verschoben´... Ist auf jeden Fall immer tierisch nervig die ganze Warterei! LG Steffi

Jacky010477

Bei mir war es diesen Monat so richtig gemein. Hab einen zuverlässigen 28-Tage-Zyklus. Mens kam DREI Tage zu spät

Ostfriesenmama

leider kann sich unser Zyklus immer verschieben auch wenn er Jahrelang pünktlich kam.

Mitglied inaktiv

Noch immer tut sich nichts, außer Bauchweh... Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen früh die Finger vom Test zu lassen. Morgen ist ZT 28, und wenn der hcg am Anfang doch so rasant steigt, müsste man doch was sehen. Zumal ich ja glaube zu wissen, wann der ES war. Besser bis übermorgen warten? Aber das hält ja kein Mensch aus...

Anja0881

... du es nicht aushältst, dann teste. Und schön den guten Morgenurin nehmen *Daumen sind gedrückt*