Elternforum Bitte noch ein Baby

Mens da :-((

Mens da :-((

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr Lieben! Leider ist es mal wieder soweit: die Mens ist (dafür mal pünktlich) eingetroffen. Das war nun schon der 8. Zyklus. Bei meiner Tochter hat es schon im 3. ÜZ geklappt und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr! Kann es daran liegen, das mir immer noch 9 kg von der letzten SS nachhängen? Irgendwie habe ich ja schon damit gerechnet, aber enttäuscht bin ich trotzdem sehr. Nächsten Monat werde ich mal den Persona ins Spiel bringen. Vielleicht klappt es ja dann bald mal. Seufz. LG Christine

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine! Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Glaube nicht, dass es an den 9. Kilo liegt, denn da dürfte ja keine Frau ss werden, die Übergewicht hat. Lg Sabine

Mitglied inaktiv

Laß Dich mal drücken Jeden Monat das gleiche. Man hofft und hofft und hofft.... Aber auf keinen Fall liegt es daran, daß Du noch etwas mehr wiegst, als bei Deiner ersten Schwangerschaft!!! Drücke Dir die Daumen, daß es im nächsten Monat klappt! LG Rieke

Mitglied inaktiv

Tut mir auch leid für dich. Es stimmt schon, dass Übergewicht sich nachteilig auf die Fruchtbarkeit auswirken kann. Zu schlank zu sein allerdings auch. Solange es nur die 9 Kilo zu viel sind, ist dass sicher nicht der Grund. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich im Idealgewichtsbereich, und trotzdem dauerte es ein Jahr, bis es endlich geklappt hat. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: man weiß oft einfach nicht, woran es liegt, und die "Fehler" bei sich zu suchen macht einen nur unglücklich. Irgendwann klappt es doch bei den allermeisten, zumal, wenn man schon ein Kind hat. Was einmal ging, geht auch wieder. Wünsch dir ganz viel Glück dass es bald funktioniert!

Mitglied inaktiv

mach dir keine vorwürfe Es liegt sicher nicht daran das du mehr wiegst als bei der ersten SS. Wenn das gewicht eine rolle spielt beim S werden dann ehr bei den Frauen die weit unterm Ideal gewicht liegen, aber nicht bei ein paar kilo mehr. Hoffe das du mit dem Persona dein Wunschkind bekommst. Sei nicht so Traurig, das wird schon noch.

Mitglied inaktiv

Danke Mädels! Eure Worte tun wirklich gut! Es ist schön, hier zu sein und so lieb aufgebaut zu werden! DANKE LG Christine