Elternforum Bitte noch ein Baby

Mein Mädchen

Mein Mädchen

Mitglied inaktiv

Ich muss euch was sooo süßes erzählen. Meine Freundin ist in der 6. Woche schwanger (mittlerweile die 6. im Bekanntenkreis). Sie ist auch die Mutter der besten Freundin meiner drei Jährigen Tochter. Heute morgen fragt mich meine Tochter, wann ich denn auch mal ein Baby im Bauch habe. Ich sagte ihr, dass man das nicht genau weiß und ich warten muss bis ich dran bin. Dann zieht sie mich zu sich runter und flüstert mir ins Ohr - du bist jetzt dran- So eine süße Maus!

Steffino79

Antwort auf diesen Beitrag

...dann drücke ich dir die Daumen, das sie recht behält!!! LG, Steffi

zümrüt

Kinder sagen immer die Wahrheit nichts als die Wahrheit. Vielleicht ist es ein zeichen. Meine Tochter streichelt mein Bauch

Mitglied inaktiv

Ach das ist so süß. Da sind wir uns ja fast ähnlich. Meine Freundin hat einen 7 Monate alten Sohn und ihre fast 4 jährige Tochter ist auch die beste Freundin meiner kleinen. Weiß deine Tochter, dass ihr am üben seit? Meine Kinder haben keine Ahnung von unserem Wunsch. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Lg

Mitglied inaktiv

Hehe ja stimmt. Ist total praktisch mit dem Feundinnen Pärchen. Für Mausi und Mama Spaß dabei. Ne so richtig weiß sie das nicht. Wir sind gerade dabei ein neues Auto zu kaufen und da haben wir gesagt, dass falls wir mal ein Baby haben, braucht das auch Platz. Da aber so viele Mädels schwanger sind oder vPR kurzer Zeit entbunden haben, ist das für sie wahrscheinlich normal, dass jeder mal ein Baby im Bauch hat. Eigentlich machen wir ja momentan "Pause" für 2 Monate mit dem.Babythman. Aber eigentlich hab ich nur keine Ovus gemacht und nicht si drauf geachtet. Wünsche euch viel Erfolg!